Neuer Song

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Redy
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jul 2006, 20:51
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Neuer Song

Beitrag von Redy »

Hallo Leute,

nach langer Zeit, bin ich mal wieder hier und habe einen neuen Song produziert, er heißt Jupiter.

Wer Lust hat, kann ja mal reinhören unter

http://www.myspace.com/redyb

und mein Profil anschauen. Feedback ist wie immer erwünscht.

Euer
Redy

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

jo....ist jezz nicht bös gemeint, aber einmal bei turntable posten reicht eigentlich ;)

ps: das wiedergabe-plugin produzierte grad eben einen *loading error*.... warum auch immer :roll:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
Redy
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 23. Jul 2006, 20:51
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Redy »

Yep, bin ich überhaupt nicht,du hast natürlich recht, sorry !

Cheers
Redy

Ps: Ein Posting kannst Du gerne raus schmeißen, ich würde es auch machen, hab aber leider keine Ahnung wie das geht.

Antworten