only music

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
coco
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2002, 12:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

only music

Beitrag von coco »

hallo leutz,

**** ACHTUNG EIGENWERBUNG *****

heute erscheint ein track den ich gemeinsam mit carsten meiniger (resident pulse/ffm) produziert habe. das baby heisst "only music" und ist ein remix vom gleichnamigen diva la disco track. die VÖ ist auf dem label deepah in berlin, der release kommt auf CD und auf Vinyl, und wird in den nächsten tagen auch im itunes-musicstore, sowie auf musicload.de zu bekommen sein (http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=1846357_4).

**** EIGENWERBUNG ENDE ***

"only music" ist ein typischer disco housetrack, den carsten und ich kräftig durch den wolf gedreht haben. das label spricht von einer oldscool house nummer, die back to the roots geht. das ganze natürlich mit der cocolores typischen soundgestaltung ;)

bei beiden stores kann man ja in den track reinhören, wer mehr (hören) will darf sich vertrauensvoll an mich wenden ;)

gruss in die runde

coco
#>ende der kommunikation_

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

bist ja so richtig im Geschäft,
Wahnsinn!

freue mich für dich mit !

(und tauche schon wieder ab für 'ne Zeit)

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

Jaegerteam hat geschrieben:...(und tauche schon wieder ab für 'ne Zeit)
schade :cry:
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten