ISHKUR's GUIDE

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

ISHKUR's GUIDE

Beitrag von klangraum »

bin grad drüber gestolpert, wers noch nicht kennt......
http://www.di.fm/edmguide/edmguide.html

man muss zwar von der stilistischen einordnung nicht unbeding damit übereinstimmen, aber interessant ists trotzdem mal da reinzuhören.
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

alphatune

ISHKUR's GUIDE

Beitrag von alphatune »

Danke, finde die Übersicht auch ganz hilfreich. Für mich waren (sind) bisher die meisten Einordnungen oft ein Irrgarten und in vielen Fällen m.A. nur Kleinkrämerei.

Was macht die Hütte?
Liebe Grüße aus Dieburg!

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: ISHKUR's GUIDE

Beitrag von klangraum »

alphatune hat geschrieben: Was macht die Hütte?
stück für stück....
ist noch ein haufen arbeit. im moment geht allerdings garnix, ich hab heftige probleme mit beiden schultergelenken und rücken...... *mist*

....und die zeit vergeht im flug.....
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten