meine neue page ist up...

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

ComBoy
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jun 2004, 12:07
Wohnort: gießen
Kontaktdaten:

meine neue page ist up...

Beitrag von ComBoy »

moinsen,

hab mal wieder ein bischen getippt und meine neue page geuppt... wird zwar noch ein bischen dran gewerkelt die tage... aber das gröbste steht.

gibt auch viel musik von mir, würd mich über feedback freuen!


Lumen - Think Outside The Box


gruß,

julian
Falls sie noch irgendwelche Antworten haben, werde ich ihnen gerne detaillierte Fragen zukommen lassen!

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

Hi Julian,
hab' mir gerade Deine neue site angeschaut und einige Deiner Stücke angehört und runtergeladen. Muss schon sagen, da ist einiges was mir auf Anhieb sehr gut gefällt. Du hast ein prima Händchen für warme und / oder knorzige Sounds, flockige beats und klaren Strukturen. Werde mir mal alles in Ruhe anhören.
Viele Grüße
HaDi

Antworten