Leute gesucht, wer hat Zeit und Lust..?

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

mal 'ne andere Frage: Wann kommen eigentlich neue releases?

Gruss HaDi

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

digitaldjane hat geschrieben:
HaDi hat geschrieben:mal 'ne andere Frage: Wann kommen eigentlich neue releases?

Gruss HaDi

Huhu HaDi!

Meine oder Kartell???

Grüße auf dem Weg von Jubi! Der schwärmt noch immer von Euren Gesprächen... (?)

Mine
Hallo Minchen,
zunächst vielen Dank für die Grüße von Jubi (wir haben uns aber auch gut unterhalten - :wink: es macht immer Spaß Leute zu treffen, die ähnliche Dinge gut finden wie man selber) und viele Grüße zurück an Jubi.
Tja, meine Frage ging in Richtung EK und Online (da müssten eigentlich noch Sachen schlummern, die nur auf Zugriff warten); aber warum kann man noch nichts von unserem Minchen auf dem EK-label hören :?: Oder planst Du schon so was?
Gruss Nach Oldenburg in Oldenburg (oder bist Du schon umgezogen?)
HaDi

Benutzeravatar
Annette
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2002, 10:48
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

digitaldjane hat geschrieben:Damit beende ich für mich diese Diskussion
bitte demnächst konstruktive kritik und vorschläge zur seite ins interne forum. da können wir uns dann die köppe heiss reden - nur so wie das hier gelaufen ist finde ich das ziemlich unfair. ich habe mich wirklich darüber sehr geärgert. pm ist auf dem weg.

vielleicht können wir ja einen thread im internen starten? da kann dann jeder seine vorschläge und ideen vorbringen - und da gehört das dann auch hin. ;-)

Benutzeravatar
Annette
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2002, 10:48
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

@comboy: hab ich ganz vergessen: danke für die guten anregungen ;-)

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

digitaldjane hat geschrieben:Grundsätze des Webdesigns und die Kritik die es bisher gab war berechtigt
in deinen augen, aber dir muss auch klar sein, das es auf der welt tatsächlich leute gibt, die das schlicht anders sehen!
digitaldjane hat geschrieben:Und releasen werde ich dort nicht, tut mir leid! Nicht so wie das jetzt ist.
es zwingt dich auch keiner. wo liegt das problem?
digitaldjane hat geschrieben:Schade, denn an mir liegt es bestimmt nicht! Niemand hat gesagt "Mine, mach doch mal einen Entwurf!", dazu hätte ich letzten Jahr sogar Zeit gehabt, nun hab ich sie nicht mehr, vorerst.
und aufgrund von was hätte dich jemand fragen sollen? du musst zugeben, das der satz sehr seltsam rüberkommt, sogar in mehrerlei hinsicht...
digitaldjane hat geschrieben:Ich bastel jetzt an meiner "HighEnd ohne Flash Seite" weiter
sprichst du jetzt gerade von der digitaldjane.de? dir ist schon klar, das du dort teilweise genau die angeblichen designfehler/contentlücken hast, die du bei der ek-digital seite bemängelst? (z.b. drumherum fast grösser als content, auf 1024 muss man erst scrollen, bis man alles überblickt, gerade mal so vier halbvolle seiten mit kaum richtiger info/verwertbarem content, unangenehm stechende farbkontraste...)... also ich hätte wenigstens die stechend rosa umrahmten tabellenfelder mit einer irgendwo zwischen hintergrund und pink liegenden farbe hintelegt, dann wärs nicht ganz so schlimm... was genau hättest du dann mit DEM verständnis von high-end auf der ek-digital seite besser gemacht als es jetzt ist??? wenn da jetzt jemand, der das wirklich professionell macht und schon einiges an gut designten projekten vorweist, gekommen wäre und kritik übte, na gut. aber jemand, der auf dem gleichen webdesign-hobby niveau agiert wie wir, (oder darunter, den immerhin ist unser hausmeister am design beteiligt und der ist in dem bereich tatsächlich als profi anzusehen, annette ebenfalls), da nehm ich solcherart kritik einfach nicht ernst.

du musst schon entschuldigen, aber nach dem hickhack, den wir damlas beim aufbau der seite hatten und den vielen meinungen/vorschlägen/ansichten, die wir damals unter einen hut bringen mussten reagiere ich zugegebenermasser leicht agressiv, wenn JETZT schon wieder einer kommt und einfach behauptet, er hätte ja alles besser gemacht (ohne den beweis anzutreten) und meint "Die Seite ist fürchterlich!"

und nochmal zu dem, der es dem ek nicht abnimmt, das kaum tracks eingeschickt werden: das zu beurteilen, überlasse man doch bitte denen, an die evtl. tracks geschickt werden, ich glaube die wissen irgendwie besser, wieviel da kommt oder nicht. wie absurd so ein kommentar schlichtweg ist, als würde da aus irgendeinem mir schlicht nicht nachvollziehbaren grund der zuständige herumlügen und tracks unterschlagen, allein den sinn so einer behauptung versteh ich einfach nicht!
Zuletzt geändert von dietmar am 1. Feb 2005, 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
coco
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2002, 12:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von coco »

ComBoy hat geschrieben:ich dachte mein beitrag wäre konstruktiv.
hab ihn eigentlich auch nur geschrieben, weil gemeckert wurde auf das unkonstruktive seite ist nicht gut.
hi julian, du warst nicht gemeint. unsere beiträge haben sich nur zeitlich überschnitten... deine anregungen waren imho ok. konstruktiver input ist gerne gesehen, alles weitere haben deeptune & bernie ja schon geschrieben. 8)
#>ende der kommunikation_

Benutzeravatar
coco
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2002, 12:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von coco »

danke dietmar.
#>ende der kommunikation_

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

coco hat geschrieben:danke dietmar.
wie jetzt? zu krass? ich nehm meinen post auch gerne wieder raus, kein problem.

Benutzeravatar
EinTon
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 27
Registriert: 21. Okt 2002, 14:09
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von EinTon »

Hab mal im internen Forum geantwortet, und dafür einen Thread eröffnet, was wohl auch im Sinne der Betreiber/Moderatoren sein dürfte...
wellen unterschiedlicher frequenz und töne verschiedener höhe

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

EinTon hat geschrieben:Hab mal im internen Forum geantwortet, und dafür einen Thread eröffnet, was wohl auch im Sinne der Betreiber/Moderatoren sein dürfte...
Gute Idee. :wink:

Benutzeravatar
coco
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2002, 12:36
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von coco »

dietmar hat geschrieben: wie jetzt? zu krass? ich nehm meinen post auch gerne wieder raus, kein problem.
nö wieso solltest du das tun.... ? hast meine zustimmung.
#>ende der kommunikation_

Antworten