Pu-re An-ge-be-rei

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
monozelle
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 38
Registriert: 31. Jul 2004, 12:52
Wohnort: ffm
Kontaktdaten:

Pu-re An-ge-be-rei

Beitrag von monozelle »

Stimmt das soweit mit der alten Rechtschreibung?
Aber was ganz anderes: Ich poste hier aus dem profanen und verwerflichen Grund, mein Ego ein bißchen aufzublasen (hat einer eine Mikro-Kanüle?) :)

Die Firma Maxon benutzte meinen Song "Invaders" als Untermalung für ihr neues Demo-Reel. Ge-reelt wird hier für die 3D-Software "Cinema 4D", die u.a. für den Vorspann vom Kinofilm "Daredevil" und in Produktionen wie "King Arthur" eingesetzt wurde.

Geladen werden kann das (übrigens sehr hübsche!) Video als MPEG-4, 22,7 MB, Laufzeit: ca. 3,54 Minuten, unter:

http://www.maxon.de/pages/products/c4d/cinema4d_d.html

Und dann ein bißchen unten links "Demoreel" klicken.

Legal Disco-Claimer:
Ich habe keinen Cent mit der Showse verdient. An dem Video bin ich nicht beteiligt gewesen, auch wenn's noch so schön gewesen wäre. Und ich kenne auch die Telefonnummer von Kiera Knightley nicht. So schön DAS auch wäre... ;-)

Viel Spaß!

--- m ---

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

:?: -he?-
irgendwie funktioniert bei mir das runterladen nicht-
aber hey-wenn es von Dir ist?-He?
tut mir leid ich schnall die Aussage nicht-

Benutzeravatar
monozelle
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 38
Registriert: 31. Jul 2004, 12:52
Wohnort: ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von monozelle »

blondeye hat geschrieben::?: -he?- irgendwie funktioniert bei mir das runterladen nicht-aber hey-wenn es von Dir ist?-He? tut mir leid ich schnall die Aussage nicht-
Hi Blondeye... welche Aussage?

--- m ---

Benutzeravatar
smuehli
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28. Okt 2002, 16:38
Wohnort: Schwieberdingen

Beitrag von smuehli »

Hey Monozelle!

Das Stückchen ist nicht übel!

Kommt gut, klingt fast als sei es für eben dieses Reel gemacht.

Glückwunsch
One
Man
Synthesizer

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Re: Pu-re An-ge-be-rei

Beitrag von dietmar »

monozelle hat geschrieben:Die Firma Maxon benutzte meinen Song "Invaders" als Untermalung für ihr neues Demo-Reel. Ge-reelt wird hier für die 3D-Software "Cinema 4D", die u.a. für den Vorspann vom Kinofilm "Daredevil" und in Produktionen wie "King Arthur" eingesetzt wurde.

Ich habe keinen Cent mit der Showse verdient. An dem Video bin ich nicht beteiligt gewesen, auch wenn's noch so schön gewesen wäre. Und ich kenne auch die Telefonnummer von Kiera Knightley nicht. So schön DAS auch wäre... ;-)

Viel Spaß!

--- m ---


keinen cent? soll ich dir ganz ehrlich was sagen? gerade DIE hätten aber kräftig blechen müssen. und wenn sie da meinten, das ginge nicht, dann hätte ich denen sowas von untersagt, meinen song zu benutzen, das kannst du aber glauben!!! ich glaub es geht los... ohne kohle verzichtete ICH gerne auf eine derartige publicity, da hätten sie sich 'nen anderen suchen können...

Benutzeravatar
monozelle
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 38
Registriert: 31. Jul 2004, 12:52
Wohnort: ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von monozelle »

Hi Dietmar!

Berechtigtes Argument!
Da fühlte ich mich gleich genötigt, eine längere Aussage zu machen. ;-)
Ich habe diese im OT unter "Recht vs. Chance" als neuen Thread gepostet, weil das hier zu weit weg führen würde. Mich interessieren übrigens alle Meinungen dazu. :)

Gruß
--- m ---

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

nur noch mal das du mich auch nicht missverstehst, das war jetzt in keinster weise dazu gedacht, deine musik an sich in irgendeiner form madig/runter-zumachen.

Benutzeravatar
monozelle
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 38
Registriert: 31. Jul 2004, 12:52
Wohnort: ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von monozelle »

dietmar hat geschrieben:nur noch mal das du mich auch nicht missverstehst, das war jetzt in keinster weise dazu gedacht, deine musik an sich in irgendeiner form madig/runter-zumachen.
Wie? Nein! Ach Quatsch!
Habe ich auch gar nicht so verstanden. Mensch, Dietmar. ;-)
Ich sagte ja bereits - Du hast recht, deswegen habe ich ja meine (wenn auch konträre) Meinung im OT untergebracht. Eine Diskussion über das Thema fände ich gut...

--- m ---

bowbow
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Feb 2006, 18:08

Beitrag von bowbow »

hi, das problem mit den "jobs für promo" kennen wir doch alle oda?
ich hätt - wenn ich den job schon mache - einfach mein mund gehalten was die kohle betrifft, und den job als pluspunkt in der bio verbucht.
muss man dann aber auch beim nächsten job damit punkten.

Antworten