Seite 1 von 1

Hallo isch bin der neue

Verfasst: 27. Aug 2004, 23:27
von mmb
Hi Leutz

Erstmal schöne Grüße an alle aus diesem netten Forum hier....

und hier was zum saugen und kritisieren......wenn ihr möchtet.....is unsere letzte EP auf Uran97...........

zum Release

Greetz Marc B.

Re: Hallo isch bin der neue

Verfasst: 28. Aug 2004, 11:16
von Bernie
:!: Herzlich willkommen :!:

Verfasst: 30. Aug 2004, 10:42
von mmb
Danke Bernie

War letztens mal auf deiner Aliens Project Seite....coole Seite......die Pics von den Modular Systemen haben mich dann echt vom Hocker gehauen.....................Greetz Marc B.

Verfasst: 30. Aug 2004, 11:23
von Bernie
jo, mein "Wallhalla" iss schon ne richtig phatte Wand. Und in natura, wenn man erführchtig davor niederkniet ist das Monster sicherlich noch um einiges imposanter.... :wink:

Verfasst: 30. Aug 2004, 11:53
von Moogulator
huhu, auch von meinereiner fetten gruss vom nordmars / section cologne.

Verfasst: 30. Aug 2004, 14:03
von tomas_haas
greetz auch von mir

PEDA wo sind die wohlfühlstühle *lach*

Verfasst: 30. Aug 2004, 17:38
von klangraum
yo... ebenefalls grüssend
tomas_haas hat geschrieben:PEDA wo sind die wohlfühlstühle *lach*
*zack*
hier.... mit gaaanz weichem flokadi...

Verfasst: 10. Sep 2004, 21:31
von mmb
Erstmal danke an alle für die nette begrüßung........

@ Bernie: Ich glaub ich könnt nie mehr schlafen wenn son Teil in meinem Studio stehen würde (weilichdieganzezeitdavorhängenwürde)

@ Moogulator : Dann sind wir ja fast Nachbarn.......

Verfasst: 11. Sep 2004, 00:16
von Moogulator
"wir wissen wo dein auto steht" ;)
wir sind ganz in ihrer nähe.

die fraktion mars, nord @ earth.

Verfasst: 11. Sep 2004, 10:28
von Bernie
mmb hat geschrieben: @ Bernie: Ich glaub ich könnt nie mehr schlafen wenn son Teil in meinem Studio stehen würde (weilichdieganzezeitdavorhängenwürde)
schlafen, schlafen, hmmm *überleg*, bitte definiere "schlafen"?

Verfasst: 11. Sep 2004, 17:53
von coco
schlaf ist der bruder des todes bernie... und den habt ihr doch schon vor 3 generationen abgeschafft....

Verfasst: 11. Sep 2004, 20:35
von dietmar
coco hat geschrieben:schlaf ist der bruder des todes bernie... und den habt ihr doch schon vor 3 generationen abgeschafft....
'sopor aeternus' sozusagen :wink:

Verfasst: 11. Sep 2004, 21:42
von Moogulator
und schon wieder im bereich dark gothic/gruft ;)

Verfasst: 11. Sep 2004, 22:26
von klangraum
Bernie hat geschrieben:schlafen, schlafen, hmmm *überleg*, bitte definiere "schlafen"?
zieh dir ein 'schlafe-peterchen' an.... klemm dir die weisse plüschkuschelmaus untern arm...... und dann ab in die federn

und wenn du ganz brav bist, erzählt dir die maus ne gutenachtgeschichte....
....ruckzuck biste eingeschlafen :!:

;)

(glaubs mir: ich weiss, wovon ich rede)

Verfasst: 12. Sep 2004, 09:28
von coco
schlafe.... schlafe....

konsumiere...

Verfasst: 12. Sep 2004, 19:09
von dietmar
Moogulator hat geschrieben:und schon wieder im bereich dark gothic/gruft ;)
selber, selber... sonst wüsstest du ja nicht, was ich gemeint hab :wink:

Verfasst: 13. Sep 2004, 20:34
von mmb
Joha

Sag ich ja du hast son Teil und kannst net schlafen....höha