Moogimpressionen vom neuen Album "Mexiko"

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Taschenmusikant
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Feb 2003, 23:34
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Moogimpressionen vom neuen Album "Mexiko"

Beitrag von Taschenmusikant »

Hallo,
ich habe gerade mein neues Album fertiggestellt.
Über Rückmeldungen freue ich mich.

http://people.freenet.de/JensReinheimer/index2.html

siehe Downloads!
Taschenmusikant- Kla4 & Klangmaschinen

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

sind die sachen wieder offline?

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

2 konnte ich mir anhören, dann hat der Geocities-, Tripod- was weiss ich-Freespace dichtgemacht :?

Benutzeravatar
Taschenmusikant
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Feb 2003, 23:34
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von Taschenmusikant »

Bluescreen hat geschrieben:2 konnte ich mir anhören, dann hat der Geocities-, Tripod- was weiss ich-Freespace dichtgemacht :?
Sorry, bin nur Hobbymusiker und habe deshalb auf kostenlosen Webspace zurückgegriffen, dessen Downloadvolumen leider begrenzt ist.

Wie haben dir die 2 Stücke gefallen?
Um konstruktive Kritik wird gebeten.
Taschenmusikant- Kla4 & Klangmaschinen

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Soweit ich mich erinnere (habe beide Stücke gestreamt, also nicht auf Platte gespeichert) recht oldschoolig, also durchaus nach meinem Geschmack :wink:

Schöne Sounds, interessante Akkordfolgen (woher kenne ich die im Tanz der Delphine ?). Teilweise finde ich es etwas zu "streng" arrangiert oder etwas konstruiert, wenn Du weisst was ich meine. Etwa die durchtackernde HiHat- oder Shaker-Figur im ersten. Ich hatte auch permanent auf das breite Analogpad gewartet, was die etwas kühlen, fugenartigen Linien des Rest ein wenig abfedert.

Mehr weiss ich nicht mehr :?

Benutzeravatar
Taschenmusikant
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 8
Registriert: 27. Feb 2003, 23:34
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von Taschenmusikant »

Bluescreen hat geschrieben:Schöne Sounds, interessante Akkordfolgen (woher kenne ich die im Tanz der Delphine ?). Teilweise finde ich es etwas zu "streng" arrangiert oder etwas konstruiert, wenn Du weisst was ich meine. Etwa die durchtackernde HiHat- oder Shaker-Figur im ersten. Ich hatte auch permanent auf das breite Analogpad gewartet, was die etwas kühlen, fugenartigen Linien des Rest ein wenig abfedert.
Na, das ist doch schon mal was, mit dem ich was anfangen kann. Danke für die wohlwollende Kritik.
Mit dem streng arrangiert meinst du wohl, dass die Sachen noch etwas Auflockerung vertragen können und noch fließender kommen können?
Ich muss zugeben, dass ich mit Flächensounds etwas geize, weil die gerne den Mix zumatschen können und dann der Groove flöten geht.
Taschenmusikant- Kla4 & Klangmaschinen

Antworten