Moderne Klangkunst

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Moderne Klangkunst

Beitrag von Bernie »

Hallo Leute,

vielleicht ist dies für so manchen Elektriker hier von uns nicht ganz uninterressant:

www.moderne-klangkunst.de

Die Site hat sich mittlerweile ganz gut gemausert und wer es noch nicht kennt, der sollte auf jeden Fall mal dort reinschauen.

Das online-Magazin "Moderne Klangkunst" erscheint monatlich, es gibt dort jede Menge Rezensionen, Künstlerinfos, Livedates usw.

Falk Lenn ist der Macher dieser Site und sucht ständig neue Acts im Bereich der elektronischen Musik.
Ich zitiere: "Sehr gefragt ist alles, was irgendwie <<anders>> ist..."


Hossa :D

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

coole Sache !
Wert ≠ 0

Antworten