Wer kann mir Infos zur Red Bull Music Academy geben?

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Djane_Cut_Chemist

Wer kann mir Infos zur Red Bull Music Academy geben?

Beitrag von Djane_Cut_Chemist »

Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal von der Red Bull Music Academy erfahren, die diesmal in Rom stattfindet. Wer war schon mal da oder kennt jemanden, der schon mal dabei war? Es hört sich super interessant an, was man in den 2 Wochen Academy machen kann. Ich habe gehört, dorthin kommen DJ’s, Produzenten und Musiker aus der internationalen Musikszene mit denen man sich austauschen, jammen und auflegen kann. Die organisieren angeblich sogar Gigs in Clubs für die Teilnehmer! Ich hätte gerne mal ein Feedback von jemanden der die Academy besser kennt, ob es sich wirklich lohnt sich dort zu bewerben!

Djane CutChemist

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

:shock: Hallo " Frau" mit dem Komplexen Namen
Sorry no Info-possible-
Vielleicht kommt von den Anderen noch was-?!
Abwarten und Tee trinken.-
Herzlich willkommen im Forum

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

hi Djane_Cut_Chemist,
es reicht eigentlich, wenn du nur einmal postest.
sonst zerstückeln die thread immer so...

gruss
peter
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

MA2LA

Beitrag von MA2LA »

Ist eigentlich nicht mehr Wichtig, war aber Werbung/Sparm.
Damit wurden alle Foren verseucht.
Interesannt war die Herangehensweise > eine Frage.

MA2LA

Beitrag von MA2LA »

Du sagst es. Pilz ist weg!! *musiklausch*

MA2LA

Beitrag von MA2LA »

Oh danke, den hab ich.

Antworten