Sehen und Hören ! Neues Projekt

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Sehen und Hören ! Neues Projekt

Beitrag von blondeye »

Hallo Leute-
unter: www.vfxwave.de
findet Ihr ein neues Project
an dem Wir-gerade arbeiten-
Es ist erst mal ein kurzer Beitrag-d.h.
es ist vieles in Arbeit-auch div.Music-styles.
Würde mich auf Eure Kritik mal wieder höllig-grins
freuen!-Bin gespannt wie so etwas ankommt-

:D 8) :?: liebe Grüße blondeye

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

geilomat!!! echt.
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

"Moogulator"]geilomat!!! echt

:oops: Danke für die Blumen

Das ist erst der Anfang !

Blondeye

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

QUHL
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

8) hey was n los ich will
Kritiken hören -ihr seid doch sonst nicht so zahm!
Verbesserungsvorschläge
Ist die Website übersichtlich genug?
.....



:idea: :?:
Blondeye

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

Also blondeye, das mit der Kritik ist bei so einer gut gemachten site wirklich nicht einfach. Das Video City 2013 ist sowohl von der Animation, als auch von der Musik absolut stimmig. :)
Gratulation - :D

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

Danke Dir -und was is mit dem 2.ten Video
sollen wir das so fertig machen oder zu kitschig?
oder passt es von seiner Art zusammen?
Gruß Blondeye :?: :idea:

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

Hab' mir nun auch das zweite Video ausgiebig angehört / angeschaut. Natürlich besteht die Gefahr bei einem symphonisch angehauchten Intro, dass so was schnell in die "Zuckerbäckerabteilung" abstürzt. Aber ich finde, dass Du mit den drums /percussion dann doch einen guten Gegenpart entwickelst, der dem Ganzen wieder etwas Pepp gibt. (Du hattest mal ein anderes Stück, dass dann mit Disco-drums weiterging - dass war dann für meinen Geschmack eher daneben). Auch Dein glockenreiner Gesang wirkt hier sehr passend und die dezent eingesetzten Effekte (??) geben der Sache dann noch so einen Art Cher-Effekt. Also, mir gefällt auch dieses Stück.
Gruss HaDi
Zuletzt geändert von HaDi am 16. Mai 2004, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

:) Hey HaDi
Super-Bestnote 1 für sinnvolle
Info-Kritik-damit kann ich was anfangen
und ich weiß auch welchen anderen Titel Du
meinst-der ist vorerst in der Schublade verschwunden
weil ich damit unzufrieden war.Das Ding war nicht "rund"
-stimmig in sich.
Ich danke Dir das Du Dir die Zeit für diese
ausführliche Analyse genommen hast.
Ich hoffe Dich auf Bernie`s Geburtstag- zu
sehen.
Gruß Blondeye
:D

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

Ich hoffe Dich auf Bernie`s Geburtstag- zu
sehen.
diesmal komme ich ganz bestimmt - versprochen

Gruss HaDi

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

:D so es geht weiter-rasant-im Zug
Video 3 ist am start.-

www.vfxwave.de

Gruß Blondeye

Benutzeravatar
DeepTune
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jun 2002, 17:18
Wohnort: Frankfurt am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von DeepTune »

WOW - Du (Ihr) habt(hast) irgendwas von fleissigen Bienen :wink: - toll!
Also, habe mir mal die 3 Videos reingezogen:

Videos:
Ich bin nicht so der Video-Freak, würde aber sagen, vom Handwerk gute Arbeit - gefällt mir; wobei Video #zwei mir zu kitschig ist. Favorit ist ganz klar #3.

Musik:
Hier gefällt mit Track 1 am besten, dann Track3 -Track 2 ist mir wieder etwas zu kitschig. Insgesamt etwas zu "braver" Sound - zu den Videos stelle ich mir mehr so die verspult-schrägen FlowMotion / SpaceNight-Sachen vor; aber ist ja auch Geschmackssache. Mixtechnisch gewohnt gute Qualität, wobei mir die Snare in Track 3 zu penetrant "weit vorne" ist - etwas leiser abmischen wäre stimmiger.

meeehr bitte :)

T.
"We're not here to give the people what they want - we're here to give them what they didn't know they wanted"

www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de

Benutzeravatar
blondeye
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jan 2003, 13:18
Wohnort: irgendwo in Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von blondeye »

DeepTune"


Musik:
zu den Videos stelle ich mir mehr so die verspult-schrägen FlowMotion / SpaceNight-Sachen vor;Geschmackssache.

die Snare in Track 3 zu penetrant "weit vorne" ist - etwas leiser abmischen wäre stimmiger.


Die snare-hmmm ja is mir auch schon ins Gehör gestochen!

FlowMotion und SpaceN. kurz gesagt-ich mag es ja -aber
ein bissle frischer Wind-ist weshalb ich Musik mache-
Eben Geschmackssache.
Sowie die Matrix-Sampler Klassik mit harten Beats tick ich auch gut.wenn ich grad so moralisch unterwegs bin.hm

Antworten