-> Eintrittswinkel

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
888
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2004, 21:12
Wohnort: Erde

-> Eintrittswinkel

Beitrag von 888 »

Für eine kleine Resonanz wäre ich euch sehr dankbar.

http://www.minimalklang.de/Proben/Eintrittswinkel.mp3

mfg
Zuletzt geändert von 888 am 9. Mai 2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

...nicht schlecht, gibts noch mehr?

gruss
peter
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

orville

Beitrag von orville »

ich finde die sounds echt gut. :)
nur auf meinen abhören hat die fläche mit der distortion (mit der ,der track auch endet) etwas gedröhnt bzw war etwas zu laut. dies soll aber keinesfals kritik sein sondern nur eine anregung. es kann ja genauso gut gewollt sein.
ansonsten kann ich mich klangraum nur anschließen....gibts noch mehr?

Benutzeravatar
888
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 6. Apr 2004, 21:12
Wohnort: Erde

Beitrag von 888 »

Erstmal dank für eure Meinung. :D
Cool das er euch zusagt.

Die Sache mit der Fläche, ich werde die nochmal bearbeiten.
Das ist meine erster Song der in die Richtung ,wie schimpft sich das, vielleicht Experimentaler Sound :?: , geht.
Will den Style auch weiterferfolgen.

Vorher habe ich mehr "gradlinigere Tracks gemacht"
Ich poste mal einen damit ihr versteht was ich meine.
Ich tu mich immer schwer Musik in Schubladen zu stecken.

Gruss

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

888 hat geschrieben: Ich tu mich immer schwer Musik in Schubladen zu stecken.
...dann bistu hier genau richtig.... ;)
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten