Neue Free Samples, alte auch...

Vinyl & CD -Reviews, Playlists, Rezensionen

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

Hallo Mine,

sind da auch die tollen Samples drauf, die du mal beim EK-Treffen abgespielt hast? Bontempi und so??

:roll:
Wert ≠ 0

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

aber ein powerbook auf der site mit draufmontierter windowsoberfläche!! das ist strafbar, hoff ich ;))
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

Hi Mine, das finde ich toll!
Damals bei Bernie's Grillparty war ich von deinen Soundz bereits ziemlich begeistert, hatte sie jedoch nicht von deiner alten HP downgeloaded, weil es "nur" MP3s waren.
Jetzt, im Wav-Format wird das Ganze mega interessant! Darf ich deine Samples auch in meine Produktionen einbauen?
Grüsse
Jaeger
Wert ≠ 0

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

digitaldjane hat geschrieben: Die Samples bleiben, soweit auf der HP angeboten natürlich Freeware. Du kannst Sie beliebig und kostenlos verwenden, für eine Veröffentlichung bei manchen Labels braucht man ein Sample Clearing. Aber auch da sollte es keine Probleme geben. Notfalls tippe ich die...
T h a n x ! !
digitaldjane hat geschrieben: Man kann ja von MP3 to Wav konvertieren, deshalb gab es die als MP3...
klar, aber das Wav-File hat dann dieselbe (schlechte) Qualität wie vorher das MP3...
Wav ist CD-Qualität, bei MP3 werden einige Frequenzen einfach weggelassen.
Wert ≠ 0

Antworten