Elektro-Kartell
http://forum.elektro-kartell.de/

der 3te Mittwoch ist da!
http://forum.elektro-kartell.de/viewtopic.php?f=5&t=4322
Seite 1 von 7

Autor:  Bernie [ 18. Feb 2015, 00:36 ]
Betreff des Beitrags:  der 3te Mittwoch ist da!

Morgen wäre es wieder soweit.
3ter Mittwoch im Monat

Frankfurt, Friedberger Warte, ab 19.00h

Wer kommt denn alles?

Autor:  reverb [ 18. Feb 2015, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Ich bin dabei. Hab eh bis 19:00 in F zu tun.

Autor:  HaDi [ 18. Feb 2015, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Habe heute leider keine Zeit :(

Autor:  nanotone [ 18. Feb 2015, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Ich habe heute leider auch schon was vor.

Autor:  Bernie [ 18. Feb 2015, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

ich werde heute auch nicht kommen können, muss unbedingt nochmal ins Studio was vorbereiten. Hänge ziemlich hintendran, weil ja mein Rechner kaputt war.

Autor:  reverb [ 18. Feb 2015, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Na, dann bleib ich auch mal weg.
Bis zum nächsten Mal

Autor:  reverb [ 1. Apr 2015, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Erfolgreich verpasst :?

Autor:  Bernie [ 1. Apr 2015, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

reverb hat geschrieben:
Erfolgreich verpasst :?

pfffffffffffffffft -komplett vergessen ...

Ich hatte die letzten 5 Monate kaum Zeit, war dauernd im Studio an der Musik dran und mache grad die 4 Alben fertig und Nr. 5 ist schon im Presswerk).
Bin jetzt fast fertig, mache grad Marathon 14-16 Stunden am Tag noch den Rest (Grafik usw.), in 14 Tagen kann ich mal wieder richtig Luft holen, dann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit fürs EK.
Derzeit wollen alles was von mir :-)

Sorry.

Autor:  HaDi [ 2. Apr 2015, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Also der nächste Mittwoch, wäre der 15.4. Da könnte ich auch wieder - wie schaut's aus, wer könnte noch?

Autor:  Bernie [ 2. Apr 2015, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

HaDi hat geschrieben:
Also der nächste Mittwoch, wäre der 15.4. Da könnte ich auch wieder - wie schaut's aus, wer könnte noch?

Sorry, am Mittwoch bin ich bis 18.00h auf der Musikmesse und danach um 20.00h auf dem Autorentreffen.
Aber wir können uns ja am SynMag Stand in Halle 5 treffen, es gehen ja einige zur MM.

Autor:  reverb [ 2. Apr 2015, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

HaDi hat geschrieben:
Also der nächste Mittwoch, wäre der 15.4.

Blocker ist gesetzt. MM würde auch gehen .. ab 16:30 .. kann ich hingehen .. sitze nebenan .. also .. etwas höher 8)

Autor:  Bernie [ 2. Apr 2015, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

ja supi, freue mich!

Autor:  HaDi [ 4. Apr 2015, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Bernie, kommst Du noch an Fachbesucherkarten, dann würde ich auch nachmittags auf die MM kommen.

Autor:  Bernie [ 4. Apr 2015, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

HaDi hat geschrieben:
Bernie, kommst Du noch an Fachbesucherkarten, dann würde ich auch nachmittags auf die MM kommen.

Die Karte bekommst du doch als Schulleiter auch ganz legal, bist doch Fachbesucher.
Ich habe meine Karte über das Label bekommen, wäre aber auch als Autor über Amazona rangekommen.

Autor:  reverb [ 4. Apr 2015, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Das Forum ist schon wieder kaputt

Wer hat denn nun schon wieder die Forums-SW geschrottet?
Bald haben wirs geschafft: Alle ziehen nur noch genervt von dannen. :x

Autor:  Bernie [ 5. Apr 2015, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Forum ist schon wieder kaputt

reverb hat geschrieben:
Wer hat denn nun schon wieder die Forums-SW geschrottet?
Bald haben wirs geschafft: Alle ziehen nur noch genervt von dannen. :x

Das ist doch schon vor ein paar Wochen passiert, als Jan die Software aktualisiert hatte.
Leider gab es kein Backup und jetzt sind wir ein paar Jahre zurückversetzt worden.
Können wir leider jetzt auch nicht mehr ändern, ist halt so passiert.

Autor:  reverb [ 5. Apr 2015, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Den HickUp hat wohl keiner außer mir bemerkt: Viele Icons des Board und Avatar-Bilder waren durcheinander und teilweise fehlten wichtige Buttons sodass das Forum nicht richtig bedienbar war. Denn sonst hätte ich das nicht hier geschrieben, sondern einen eigenen Thread aufgemacht mit Screenshot.

Autor:  Bernie [ 5. Apr 2015, 23:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

reverb hat geschrieben:
Den HickUp hat wohl keiner außer mir bemerkt: Viele Icons des Board und Avatar-Bilder waren durcheinander und teilweise fehlten wichtige Buttons sodass das Forum nicht richtig bedienbar war. Denn sonst hätte ich das nicht hier geschrieben, sondern einen eigenen Thread aufgemacht mit Screenshot.

sorry, hatte ich nicht bemerkt.

Autor:  HaDi [ 10. Mai 2015, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Wie wär's denn mal wieder mit einem Mittwochsstammtisch? Der 3.Mittwoch wäre diesmal der 20.5.
Wer hat denn da Zeit und Lust?

Autor:  Bernie [ 10. Mai 2015, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

HaDi hat geschrieben:
Wie wär's denn mal wieder mit einem Mittwochsstammtisch? Der 3.Mittwoch wäre diesmal der 20.5.
Wer hat denn da Zeit und Lust?

Ja gerne.
Es ist ja auch wieder tolles Wetter zum draußen sitzen.
Bin dabei!
:mrgreen:

Autor:  reverb [ 10. Mai 2015, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Ich wär dabei.

Autor:  nanotone [ 11. Mai 2015, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Isch auch! :D

Autor:  HaDi [ 17. Mai 2015, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Kommt noch jemand? Sollen wir uns wieder in der Friedberger Warte treffen?

Autor:  Bernie [ 17. Mai 2015, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

HaDi hat geschrieben:
Kommt noch jemand? Sollen wir uns wieder in der Friedberger Warte treffen?

klar, warum nicht. Ich finde die Warte recht angenehm, so mit Biergarten.

Autor:  sieqsonick [ 18. Mai 2015, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

komme auch rum. hat jemand von euch so eine art octapad oder alesis samplepad etc also etwas, dass man mit drumSTICKS bearbeiten kann und samples triggert oder -> midiout sendet? gerne mit eigenen samples. bräuchte ich fürs open air in leipzig am Sonntag. würde ich mir gerne leihen wollen . mal probieren ob ich sowas in Zukunft in mein setup einbaue? danke :D

Autor:  Bernie [ 18. Mai 2015, 01:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

sieqsonick hat geschrieben:
komme auch rum. hat jemand von euch so eine art octapad oder alesis samplepad etc also etwas, dass man mit drums -> midiout bearbeiten kann? gerne mit eigenen samples. bräuchte ich fürs open air in leipzig am Sonntag. würde ich mir gerne leihen wollen . mal probieren ob ich sowas in Zukunft in mein setup einbaue? danke :D

sowas kenne ich nicht mal.

Autor:  sieqsonick [ 18. Mai 2015, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

http://www.thomann.de/de/roland_spdsx_sampling_pad.htm

https://www.thomann.de/de/alesis_sample ... ti_pad.htm

Autor:  Bernie [ 18. Mai 2015, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

könntest du den Tisch reservieren?

Autor:  sieqsonick [ 18. Mai 2015, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

Bernie hat geschrieben:
könntest du den Tisch reservieren?


gerne. bin nur grade etwas gestört in meinen wortfindung undgliechgewichtssinn - weil ich Bass mache. BAAAAAAASSS verstehst duuuuu? haha

Autor:  sieqsonick [ 18. Mai 2015, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der 3te Mittwoch ist da!

20.05.15
Uhrzeit 19:00
Personen 6
Referenznummer
2250873

Habe um einen schönen Tisch im Biergarten gebeten!!! Ich hör nur noch Bassssssssssss

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/