06.04. bis 09.04 Ostercamp 2012

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

06.04. bis 09.04 Ostercamp 2012

Beitrag von ACCESS »

http://nuera.yooco.de/events/event.2177 ... p2012.html

wer von euch hat lust von freitag bis montag (im extremstfall) a musik zu spiel?!
von chill out ala ek lounge bis hin zur hobbythek oder gar solo auftritten von euch können wir da jammen und nebenbei noch zelten und nette leute kennenlernen. meldet euch bei interesse.


PA und zubehör müsste natürlich jeder selbst mitbringen, aber das ist ja kein problem wenn wir uns das alles teilen ist wieder alles vorhanden und wenn das wetter so bleibt kanns doch richtig nett werden :-)