DJ Voting - Chris van Oz @ Cocoon Club

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

DJ Voting - Chris van Oz @ Cocoon Club

Beitrag von ACCESS »

Hey Freunde ich brauch ich brauch eure Unterstützung um an den Gig im Cocoon Club am 1.10.2011 zu kommen!

Ihr müsst dazu einfach nur den Link anklicken und für mein Set Stimmen: http://www.facebook.com/envymymusic?sk= ... p_data=275

Hier habe ich auch eine Veranstaltung dazu angelegt: http://www.facebook.com/event.php?eid=185489044849385

Würd mich sehr freuen wenn es klappt!

Freu mich auf eure Votes und auch über Feedback zu dem Set.
Sind sehr viele Klassiker drin und ein bisschen neuere Sachen.

Viel Spass beim Hören!
Chris :)

Benutzeravatar
n-Orb
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 363
Registriert: 5. Dez 2010, 04:18
Wohnort: im schönen Ponyville :-)
Kontaktdaten:

Re: DJ Voting - Chris van Oz @ Cocoon Club

Beitrag von n-Orb »

Hi :)

und sorryyyyy ... ich würd ja gerne für Dich voten, aber ich krieg das bei Facebook
irgendwie nicht gebacken :roll: hatte mich da vor paar Monaten angemeldet
kann allerdings irgendwie nix "machen", also nicht mal nen Kommentar
zu ner Seite posten oder so ... anscheinend bin ich schon zu alt für "Web 2.0" :shock:

Früher war alles irgendwie einfacher ... als die Gummistiefel noch aus Holz waren :D

aber ich drück Dir latürnich sämtliche vorhandene Daumen :)

LG n-Orb

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: DJ Voting - Chris van Oz @ Cocoon Club

Beitrag von HaDi »

ACCESS hat geschrieben:Freu mich auf eure Votes und auch über Feedback zu dem Set.
Sind sehr viele Klassiker drin und ein bisschen neuere Sachen.

Viel Spass beim Hören!
Chris :)
Hab' natürlich für Dich gevoted - fängt ja auch schön mit Sven Väth / Hildenbeutel an :wink:

Antworten