17.06.11 Kanzlernacht meets Familienfeier @ Tresor, Berlin

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

17.06.11 Kanzlernacht meets Familienfeier @ Tresor, Berlin

Beitrag von call20 »

Bild

Tresor:

SPIRIAKOS & STEEN
[ Naked Lunch | Kombination Research, Czech ]
Soundcloud: http://soundcloud.com/spiriakos

BMG aka BRACHIALE MUSIKGESTALTER live
[ Abstract | Abschuss | Master Of The Universe, FFM ]
Soundcloud: http://soundcloud.com/bmg_live

TORSTEN KANZLER
[ TK Records | Abstract | Fett Bass, Berlin ]
Soundcloud: http://soundcloud.com/torstenkanzler

TINO BOA
[ Drehmoment | TK Records, Brandenburg ]
Soundcloud: http://soundcloud.com/tinoboa

ALEXANDER WEINSTEIN VS. MARCO RIPPLER
[ Killaz & Error Records, Berlin ]
Soundcloud: http://soundcloud.com/alexanderweinstein | http://soundcloud.com/misterrippler


Globus:

AKA AKA
[ Stil vor Talent | Burlesque Musique, Berlin ]

LIZZARA & TATSCH live
[ Ostfunk, Berlin ]

STEREO JACK
[ A&P Berlin Summer Rave, Berlin ]

DANIEL BOON
[ Ostfunk, Berlin ]

MATCH HOFFMAN
[ Pauken & Trompeten, Berlin ]


//


Die nächste Kanzlernacht steht ins Haus! Die wievielte eigentlich? Ach scheiß drauf, fetzen muss es und das verspricht das Line-up wieder ein Mal zu 100% !!! Wo fängt man an? Sicherlich bei SPIRIAKOS & STEEN. Die czechische Nachwuchshoffnung steht für energiereichen, fordernden Techno, der schon jetzt groß von The Advent supportet wird und durch Veröffentlichungen auf Naked Lunch, Kombination Research und TK Records haben sie schon mehr als nur ein Bein drin im Technozirkus. Eine echte Empfehlung, zudem das erste Mal dabei.

Nicht das erste Mal dabei sind Sascha & Oli von BMG aka BRACHIALE MUSIKGESTALTER. Trotzdem ist die Freude riesig, denn im Moment kommt man eh nicht mehr an dem PARTYSPASSDUO vorbei. Eigentlich ist man es schon leid und fast schon ein wenig neidisch aufzuzählen, wo die beiden überall spielen, denn sie sind wirklich auf jedem fetten Rave dabei und begeistern dort unaufhörlich die Massen. Wenn es auf der Mayday ein Voting gegeben hätte, wären sie der "Mayday Act der Herzen ♥" geworden! Damit nicht genug, schmeißen sie auf dem vorläufigen Höhepunkt ihrer Karriere ein Album auf den Markt: "Master Of The Universe“. Für dieses wurde sich viel Zeit gelassen und so ist es nicht verwunderlich, dass es auch ein Volltreffer ist. Und nun beehren sie die Kanzlernacht mit einem Albumtourstop und man verneigt sich! Wer noch mehr über BMG erfahren will, schaut doch einfach mal in die aktuelle Raveline oder den Partysan!

Des Weiteren wird TINO BOA mit an den Start gehen. Seine letzten Releases auf Drehmoment, dem Label von Alex Bau, oder TK Records, wurden von Decks wie folgt beschrieben: "powerful Basslines, shuffled Grooves, präzise Bassdrums und kreative Breaks“ sind Grund genug, ihn einmal einzuladen. Außerdem wird Tino ein besonderes Händchen im Umgang mit dem Publikum nachgesagt!

Auch zu TORSTEN KANZLER ist längst nicht alles gesagt. Hat er sich musikalisch im letzten Jahr stark weiter entwickelt und ist sich dennoch irgendwie treu geblieben. "Der neue Kanzler - stompy, rollin, knisternd, mystisch - Techno im vertrauten und trotzdem neuen Kanzler Stil" schrieb man letztens über ihn, was wohl sehr treffend formuliert ist!

Kanzlernacht wäre aber nicht Kanzlernacht, wenn nicht noch eins oben drauf gesetzt werden würde! Und so erfindet man sich immer wieder neu und das hat bei Madonna ja auch schon bestens funktioniert :) Diesmal probieren ALEXANDER WEINSTEIN & MARCO RIPPLER für sich was völlig Neues und werden ein echtes VS-Team bilden! Wie das von statten gehen soll, wissen die beiden sicher selber noch nicht, spielt der eine doch klassisch mit Platte und der andere mit Controller + Laptop. Ob sich da jetzt einer noch anpasst oder man es einfach so probiert, darf abgewartet werden!

Für musikalische Vielfalt, oberstes Gebot einer Kanzlernacht, ist in jedem Falle wieder vorgesorgt und wem das nicht reicht, der darf auch gerne hoch zu AKA AKA gehen. Die sollen ja auch nicht schlecht sein ;)


//


Tresor Club Adresse:
Köpenicker Str. 70
10179 Berlin Mitte
(U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße)

http://www.facebook.com/KillazRecordsBerlin
http://www.facebook.com/TKMusicBerlin
http://www.facebook.com/TKRecordsBerlin
http://www.facebook.com/torstenkanzlerfanpage

call20

Re: 17.06.11 Kanzlernacht meets Familienfeier @ Tresor, Berl

Beitrag von call20 »

New Releases:

[ TK RECORDS ]
"Bass The Night" Torsten Kanzler Remixes 2009-2011
w/ DJ Emerson, Tino Boa, A.Paul, Deh-Noizer, Logotech, Chris Hope, Andre Walter, Sven Wittekind, M.A.D.A., Plankton, Oliver Tatsch Feat. Klixx, DJ Rush, Torsten Kanzler
Beatport Link: https://www.beatport.com/de-DE/html/con ... 09-2011%29

[ ABSTRACT ]
BMG aka Brachiale Musikgestalter
"Master Of The Universe"
Beatport Link: https://www.beatport.com/de-DE/html/con ... 20Universe

Antworten