Burg Satzvey am 7.5. ab 16:00

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
synclayr
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 312
Registriert: 3. Mär 2010, 09:10
Wohnort: Kronberg
Kontaktdaten:

Burg Satzvey am 7.5. ab 16:00

Beitrag von synclayr »

Fährt da jemand hin? Oder ist das nix?
"Dunkel ist Ihrer Rede Sinn."

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Burg Satzvey am 7.5. ab 16:00

Beitrag von Bernie »

Ich mache an dem Abend, im Institut für neue Medien, selber bischen Musik (Nacht der Museen in Frankfurt) und fahre definitiv nicht dort hin.

Auf dem Salzvey-Festival wird ausschließlich wieder die "klassische EM" oder "Berliner Schule" zu hören sein, geht also in Richtung Klaus Schulze, Tangerine Dream usw. und wer das gerne hören mag, ist dort sicher goldrichtig.

Mein Musikgeschmack hat sich mit den Jahren allerdings immer wieder gewandelt. Das, was dort präsentiert wird, ist eine Musikrichtung, die ich mal vor 30 Jahren gehört habe. Das immer gleiche Sequenzergedudel mit stringähnlichen Flächen drüber, reißt mich heute nicht mehr vom Hocker.
Beim letzten Konzert von TD in Neu-Isenburg bin ich sogar eingeschlafen.

Benutzeravatar
ACCESS
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 871
Registriert: 18. Sep 2005, 23:41
Wohnort: Würzburg

Re: Burg Satzvey am 7.5. ab 16:00

Beitrag von ACCESS »

Bernie hat geschrieben: Beim letzten Konzert von TD in Neu-Isenburg bin ich sogar eingeschlafen.

:lol: :lol: :lol:

Antworten