08.04.11 "An einem Freitag in Berlin" @ RAW, Berlin

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

08.04.11 "An einem Freitag in Berlin" @ RAW, Berlin

Beitrag von call20 »

Bild

"An einem deepen Freitag in Berlin" im RAW

...nee nicht DEPPEN FREITAG, Freunde der Sonne ;) ...sondern an einem DEEEEPEN Freitag in Berlin am 8.4. im RAW TEMPEL ( of loove ) zu Berlin. Aber das erwähnten wir bereits...

ZU GAST und an den DECKS:

AXEL BARTSCH mit seinen zahlreichen & wild gefeierten Releasen auf Kompakt und Karmarouge wird mit von der Partie sein und einige seiner exklusiven ersten Albumtracks testen. Später im Jahr wird die Scheibe folgen, also haltet die Ohren uff... Wir freuen uns drauf!
Unser allseitsbeliebter und übersympath FABIANO von UPON.YOU unser zweiter Gast am Abend der Freude...
Fabiano seines Zeichens Homesweethome Aktivist, Upon.you Mitglied & Bar25 Resident wird uns hoffentlich wieder genauso erfreuen wie beim letzten Mal und uns eines seiner feinen Technosets um die Ohren schmettern mit love...love...
yes baby...
Eine ganz große Freude ist es uns auch, dass wir TATIANA SANCHES für die wilde Nacht verpflichten konnten.
Die Diva der dicken deepen Beats steht für Sound zum Zungeschnalzen, seit etwa zwei Jahren lebt sie nun bei uns im schönen Berlin. Auch wenn sie ihre große Liebe Sao Paulo hinter sich lassen musste.
Wir werden dafür sorgen, dass ihr Heimweh vergeht...und sie wird euch wie immer verzaubern....

Last but not least die Berliner "fastschon"Clublegende und Meister der delikaten Beats, SQIM, hinter den Decks einfach coole sau und immer die richtige Platte am Start.
Wir kennen ihn vor allem von den GRUPPENZWANG EVENTS oder von WELL DONE und bald, ja bald wird er uns hoffentlich auch mit der ersten Solo EP beglücken.
Umrahmt und ins richtige Licht gerückt by SVENT TEET und früh am Abend DRAGAN AVRAMOVIC.

Wir freuen uns auf euch...FREAKS!


Axel Bartsch ( Kompakt / Sportclub )

Fabiano ( Upon you / Berlin )

Tatiana Sanches ( Tropical Beats / Sao Paulo Berlin )

Sqim ( Gruppenzwang )

Sven Teet ( Lieblingsraver )

Dragan Avramovic ( Style Rockets / Kiddaz.FM )


//


ab 23:30 Uhr


RAW
Revaler Str. 99
10245 Berlin

http://www.kiddazfm.de