18.03.11 Kanzlernacht w/ A.Paul @ Tresor, Berlin

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

18.03.11 Kanzlernacht w/ A.Paul @ Tresor, Berlin

Beitrag von call20 »

Bild

Tresor

A.Paul [Naked Lunch / Lissabon]
Torsten Kanzler [TK Records / Berlin]
Marcel Cousteau [Abstract Records / Dresden]
Chich [Naked Lunch / France]
Zak McCoy [Killaz & Error Records / Berlin]

Globus

Exercise One - LIVE! [Mobilee]
Jens Bond [Highgrade]
André Crom [Off]
Daniel Boon [Ostfunk Records]
Oliver Tatsch [Ostfunk Records]

///

Yesss, A.Paul kommt in die Stadt!!! Und wer machts möglich? Die Kanzlernacht natürlich!!!

Bild

A.Paul wurde in Portugal dreimal hintereinander zum besten DJ des Landes gewählt, spielt alleine im Februar in Belgien, Croatien und den Niederlanden, darunter zum Beispiel auf dem Megaevent Liberty White, um mal nur eines von vielen Festivals im Jahr zu nennen, wo er mit den Stars der Szene (Sven Väth, Jeff Mills, Dubfire, Adam Beyer, Ben Sims usw.) sozusagen unter einer Decke steckt und ist somit zurecht einer der ganz Großen im Geschäft. Ihm gehören momentan 5 Plattenlabels, er produzierte seit 1998 17 Alben(!) und nebenbei unzählige EPs, Remixes und Co-Productions, die hier, wenn man sie näher erläutert, einfach den Rahmen sprengen würden!
Wer jetzt noch Gründe braucht um zu einer Kanzlernacht zu kommen, der kann eigentlich nur aus dem verwöhnten Berlin stammen. Aber es gibt ja auch noch ein paar ;-) Chich aus Frankreich wird dabei sein, langjähriger Freund von Killaz Records und aktiver Mitgestalter der belgischen Partyzene, sowie großartiger DJ und Produzent, der zum Beispiel auch auf Paul's Label Naked Lunch released.
HT Fans aufgepasst! Das geht an alle, die es etwas härter mögen: der Dresdner Marcel Cousteau fliegt ein und wird für die richtige Temperatur im Kessel sorgen.
Natürlich darf Herr Kanzler auf seiner Party nicht fehlen und da der ja in letzter Zeit mächtig an der Produzentenschraube dreht und sich mit TK Records ein neues Imperium schafft, darf man auch hier sehr gespannt sein, was er uns dieses Mal feines kredenzt.
Zu guter letzt wird Killaz Homie Zak McCoy an den Start gehen, der ja auch dem einem oder anderen schon schlaflose Nächte bereitet hat ;-)

Also auf gehts, los gehts...


Tresor Club
Köpenicker Straße 70
Berlin, Germany


TEN - The TKR Anniversary compiled & mixed by A.Paul

[youtube]VHS39dNt9xU[/youtube]


http://www.torstenkanzler.de
http://www.tk-records.de
http://www.killaz-records.com

http://www.myspace.com/torstenkanzler
http://www.myspace.com/tk-records
http://www.myspace.com/killazrec

http://www.tresorberlin.de


Antworten