03.12.10 KANZLERNACHT @ Tresor, Berlin

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

03.12.10 KANZLERNACHT @ Tresor, Berlin

Beitrag von call20 »

Wir freuen uns immer wieder aufs neue, wenn wir eine Party ankündigen und im Idealfall dabei auf eine vergangene freudestrahlend zurückblicken können. Dieses Jahr war der Idealfall für uns, denn wir dürfen sagen, dass alle Killaz Partys echte Kracher waren und wir kaum die nächste erwarten können.
So soll der Tresor wenigstens einmal noch in 2010 seine Türen für uns öffnen und die wilde Horde reinlassen, die mit uns das ganze Jahr so geil gefeiert hat.
Zum Durchdrehen haben wir dieses Mal wieder Special Guests im Gepäck. OBI, der bis jetzt, keiner weiß warum, noch nie auf einer Killaz Nacht zu finden war, wird am 03.12. sein Debüt in Berlin geben und uns endlich mit einem Set beehren. Im Gepäck hat er die hübsche Brasilianerin Julyukie und man munkelt, dass die beiden nach ihrem Solo Set noch eine 4 Decks Performance zum Besten geben werden.
Für duchgeknallte Beats muss auf einer runden Kanzlernacht natürlich auch gesorgt werden und das kann der Münchner Kenned Pool genauso gut wie unserer "Anhaltiner" Stephan Strube!!!
Selbstverständlich werden die Juroren, Torsten Kanzler himself und Alexander Weinstein, nicht fehlen. Wenn die beiden ihre Turntables übergeben, dann tropft es von der Decke!
Dazu noch den Berlinerszene Stern Timex ins Boot geholt und fertig ist die Komplett-Mischung von forderndem groovigen Tresortechno zum Einschwoofen, flieflend übergehend in treibenden, bassigen Technosound, dann ein wenig Schrägbeat Wonkidonki Stomp Beats für die gute Laune bis hin zum totalen Abschuss!!! Soundvielfalt a la KANZLERNACHT !!!

Bild

Tresor:

O.B.I. (Trivial Musik Barcelona)

Julyukie (Trivial Musik Sao Paulo)

Torsten Kanzler (TK Records / Killaz & Error Rec.)

Kenned Pool (Hardmunich Records / Digital Tanz München)

Stephan Strube (Rage & Error Music / Zehnvierzigbooking Leipzig)

Alexander Weinstein (Killaz & Error Rec.)

Timex (Berlin)


Globus:

Savas Pascalidis (Gigolo Rec.)

Dirty Doering (Bar25)

Andy Kohlmann (Supdub / Lordag)

Oliver Tatsch (Ostfunk Rec.)

Daniel Boon (Ostfunk Rec.)

Tobias Winkler (Filou Club / Nachtschicht Booking Erfurt)

---

Bild

klick: http://www.raveline.de/poll2010.php

call20

Re: 03.12.10 KANZLERNACHT @ Tresor, Berlin

Beitrag von call20 »

hier die Running Order
(O)|| TRESOR:

Alexander Weinstein
00.00 - 01.30 Uhr

Torsten Kanzler
01.30 - 03.00 Uhr

Kenned Pool
03.00 - 04.30 Uhr

Julyukie
04.30 - 05.30 Uhr

DJ O.B.I.
05.30 - 06.30 Uhr

DJ O.B.I. Vs Julyukie on 4 Decks
06.30 - 07.30 Uhr

Stephan Strube | Live
07.30 - 08.30 Uhr

DJ Timex
08.30 - Ende

8)

Antworten