13.11: Cookin' for the Crowd

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
janvanvolt
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 479
Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

13.11: Cookin' for the Crowd

Beitrag von janvanvolt »

Hi,

ich hatte mit Dominic nochmal gesprochen, der 19.11 war ein Irrtum seinerseits, da ging es um was anderes.
Trotzdem meinte er, vielleicht passen wir da ganz gut rein:

--> http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 9985035994

Zitat:

"
Am 14. November erreicht die Küche des Kulturclub schon schön Betriebstemperatur. Cookin' for the Crowd - eine kulinarische Verführung jenseits des gastronomischen Mainstreams, jeden 2. Sonntag im Monat gezaubert von Dominic Memmel, dem Mann mit der goldenen Bratpfanne. Für Euch! Für die Crowd!
Und: Ausgewiesene Kulturschaffende der Region bekommen noch ein liebevolles Gimmick obendrauf.

14.11.2010
11:00 bis 16:00 Uhr
Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60
55116 Mainz

14.11. (vorraussichtlich):
GESCHNETZELTES IN ROTER FEDERWEISSER-SAUCE
"

Also; Interesse dort zu diesem Thema am Tage dort ein wenig Musik machen?
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de