04.06.10 - KANZLERNACHT @ Tresor, Berlin

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

04.06.10 - KANZLERNACHT @ Tresor, Berlin

Beitrag von call20 »

Der Sommer kann kommen, die Bikinis auch und wir alle freuen uns natürlich auf die Open Airs!

Aber was kann es da Schöneres geben als kurz vor der Sommerpause nochmal im schönsten Dunkeltechnokeller der Welt richtig abzufeiern!?! KILLAZ RECORDS nimmt sich der Herausforderung an, den Tresor am 04.06.2010 zum Platzen zu bringen, mit dem Ziel, Ende August ein ähnliches Verlangen nach Clubzeit verspüren zu lassen, wie jetzt nach Großer Wiese!!!

Das geht natürlich nur mit einem Line Up das 100% funktioniert!

HANSON & SCHREMPF haben die Killaz- und Kanzlernächte von Anfang an begleitet und sorgten immer für ein volles Haus mit dazugehöriger Abfahrt!!! Mehr Party als mit den Beiden geht einfach nicht!!!
Um aber auch wieder was Neues zu bieten, kommt diesmal ALEX KVITTA angereist. Er bringt mit seinem stompigen Technobeats frischen Wind in die Szene und ist ein echtes Highlight, da er Berlin nur ganz selten einen Besuch abstattet!
Zu einer perfekten Kanzlernacht gehören selbstverständlich auch TORSTEN KANZLER und ALEXANDER WEINSTEIN, Punkt & Ausrufezeichen!!!
Für ein ordentliches Warm Up wird Killaz Newcomer MARCO RIPPLER sorgen, der schon letztes Mal die Menge ruckzuck zum Schwitzen gebracht hat!!

Auch oben sind die Jungs von Familienfeier perfekt aufgestellt. Mit Herzblut Artist FLORIAN MEINDL & HAITO hat man zwei echte Local Heros in den Startlöchern. Zu TATSCH & BOON muss auch nichts mehr gesagt werden - außer... wer bei den Vieren nicht tanzen kann, der macht irgendwas falsch.

Last but not least hat man sich den JORDAN eingeladen, gleichfalls Urgestein. Seiner einer schon seit 20 Jahren aktiv in den Clubs unterwegs, besticht er dort mit seiner feinfühligen Art Platten ineinander zu mixen. Dieses führt nicht selten zu unvergesslichen Nächten und genau so soll diese Nacht auch werden!!! Mindestens bis zum 17.09.2010, wenn die Zeit des betrunken im Freien Herumliegens vorbei ist und Killaz & Torsten Kanzler ihren Geburtstag im Tresor feiern!!!

Ahoi...

Bild

TRESOR:

Torsten Kanzler (Abstract | Killaz & Error | TKR)
Hanson & Schrempf LIVE (Rohr Musik, Zwickau)
Alex Kvitta LIVE (Enhanced Music, Frankfurt/Main)
Alexander Weinstein (Killaz & Error)
Marco Rippler (Killaz & Error | DeepARTmind)
Userkiller (Tresor)

GLOBUS:

Florian Meindl (Flash | Herzblut)
Haito (Kickboxer | Spagat)
Oliver Tatsch (Ostfunk)
Daniel Boon (Ostfunk)
Jordan (Ostfunk)