28.05.10 - WE CALL IT TECHNO @ EGA BOX, Erfurt

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

28.05.10 - WE CALL IT TECHNO @ EGA BOX, Erfurt

Beitrag von call20 »

ANDOMAT 3000 LIVE (Cadenza / 9Volt / Rompecabeza, Berlin) TORSTEN KANZLER (Abstract / TKR / Killaz Records, Berlin) HOLGI STAR (Kiddaz FM / Rompecabeza, Berlin) OLIVER TATSCH (Ostfunk Records, Berlin) ALEXANDER WEINSTEIN (Killaz Records, Berlin) MARCO RIPPLER (Killaz Records / DeepARTmind, Berlin)

Achtung: Jetzt wirds technoid in Erfurt!

Die halbe Berliner Staatselite hat beschlossen am 28.05.2010 in der EGA BOX in Erfurt auf Stimmenfang zu gehen.
An vorderster Front natürlich der TECHNO-KANZLER. Der scheint in letzter Zeit nicht mehr zu stoppen zu sein, denn ob Gigs auf der Mayday, Nature One, Ruhr in Love oder Trackveröffentlichungen im Monatstakt bis hin zu seinen eigenen Partys, die nicht mehr nur den Tresor beglücken, sondern eben auch mal Erfurt, er ist immer am Start!
Gleich weiter geht's mit ANDOMAT 3000, der kurzerhand auch nach Berlin gezogen ist, um dort zu studieren, wie man noch mehr aus dem einzelnen Ton herausholen kann. Nach großartigen Erfolgen auf unzähligen renommierten Labels, egal ob als Mahatma oder Andomat, kann man gespannt sein was er diesmal aus der Technokiste zaubert!
Kommen wir nun zum 'Godfather of Techno' überhaupt: HOLGI STAR! Seit gefühlten 50 Jahren in der Szene unterwegs hat er es weltweit geschafft für Aufsehen zu sorgen, nicht zuletzt in Kazantip ;-) Seine Labels Kiddaz FM, Stylerockets & Rompecabeza haben allesamt schon Kultstatus erreicht und man möchte behaupten, alleine in Berlin ist er der meist gebuchteste DJ der Stadt!
Einer, der ihn zum Beispiel immer mit auf die größte Party in der Haupstadt bucht, ist OLIVER TATSCH, Ostfunklabelhead und absolute Rampensau. Er hat vor ca. 6 Jahren mit seinen Jungs die Ostfunk Partyreihe ins Leben gerufen um eine Plattform für ihre Musik zu schaffen und siehe da, jetzt kommen bis zu 5.000 Leute zu ihren Partys!
Reicht das? Nein! 2 Hochkaräter haben wir noch. Zum Ersten ALEXANDER WEINSTEIN, der ja seit Jahren mit Torsten die Clubszene unsicher macht und dort auch nicht mehr wegzudenken ist. Er spielt immer fürs Publikum, denn so sagt er: "Wenn sie tanzen, bin ich glücklich!".
Schöner Schlusssatz eigentlich, aber wir haben noch einen Newcomer bei Killaz Records und auch der darf nicht unerwähnt bleiben. MARCO RIPPLER überzeugte die Killaz Crew auf Anhieb und wird es auch in Erfurt tun!

Um nun das Kind mal beim Namen zu nennen: An diesem Abend ist in Sachen Techno wirklich jeder Style vertreten, nur eins ist immer klar - nach vorne geht es!

WE CALL IT TECHNO ;-)

Bild

Bild

Der Eintritt am Abend kostet 10 Euro. Ihr könnt Euch allerdings den Eintritt für 8 Euro(!) vorab reservieren. Tragt dazu Eure Daten ein und vergesst bitte Euren Ausweis am Abend nicht:

http://www.egabox.de/index.php?option=c ... &Itemid=51

EGA BOX http://www.egabox.de/

Andomat 3000 http://www.myspace.com/andreaswiegand
Torsten Kanzler http://www.myspace.com/torstenkanzler
Holgi Star http://www.myspace.com/holgistar
Oliver Tatsch http://www.myspace.com/daruleakaolivertatsch
Alexander Weinstein http://www.myspace.com/djalexanderweinstein
Marco Rippler http://www.myspace.com/marcorippel