Ambient & Experimental Festival

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Ahnst Anders / play33 rec
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2009, 08:05
Wohnort: Stolberg bei AAchen
Kontaktdaten:

Ambient & Experimental Festival

Beitrag von Ahnst Anders / play33 rec »

Hallo liebe EK ´ler...

mein Name ist Ahnst Anders , ich bin Gründer des Labels play33 rec. & play45 rec. sowie der Live Ambient Colaboration Aachen.

Derzeit spiele ich mit dem Gedanken ein Ambient & Experimental Festival im kommenden Jahr zu organisieren.

Beachtet !!!! Es ist alles noch in der Planung und eine Idee .... Deadline für meine Entscheidung ist Ende Dezember 2009


Bands & Projekte

Ich möchte hiermit einen kleinen Aufruf an alle Bands Projekte und Improving Acts starten.
Bitte meldet Euch unter www.play33.de ( Stichwort ) Ambient Festival 2010 ( derzeit steht noch kein Name Fest ) :roll: überleg ....
Mit einer Beschreibung und einer kleinen Musikbewerbung ( wav. , mp3, Bild oder ähnliches wäre schön... ( als CD an das Label )

Merch Stände und Labelpräsentationen:


Bitte gebt mir eine ca. Angabe wie groß Euer Stand sein kann und soll. ( es ist alles noch eine Idee )
auf dieser Grundlage werde ich die Planung für das Festival aufbauen. Wie z.B. einen Kostenbeitrag für den Standplatz.


Demo-Politik:
Wir nehmen gerne CD-Rs und CDs an!
Bitte sendet uns keine mp3s, Links, oder Mails mit mp3-Anhang und schreibt uns ein wenig Informaition zu Euch, Eurer Musik oder Eurem Projekt.
Bitte vergesst nie, einen Kontakt zu notieren (E-Mail ist ausreichend).
Ihr werdet eine kurze Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen. Es kann etwas dauern, aber wir hören jede einzelne Einsendung durch!


Zum Festival:

Wir haben einen Veranstaltungsort zwischen Köln und Aachen ausgeschaut. Date ist Sommer zwischen Juni & August . Auf dem Gelände kann man Zelten, und für die Bands ist eine nette Scheune Vorhanden in dessen Scheunentor auch die Bands spielen werden.... (d.H. es ist alles auch vor Regen geschützt ) ...

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Echt klasse! Bin gerne dabei.

Benutzeravatar
janvanvolt
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 479
Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von janvanvolt »

Dito. Das klingt richtig nett :-)
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de

Antworten