15./16.08.09 Micro.fon Labelnacht 2 @ Rechenzentrum, Berlin

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

15./16.08.09 Micro.fon Labelnacht 2 @ Rechenzentrum, Berlin

Beitrag von call20 »

Micro.fon Labelnacht 2
am 15.+16. August 2009 @ Rechenzentrum / Funkpark, Nalepastraße 10-16, Berlin

YOUTUBE VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=vjhoU0vGwGk

Bild

HOSTS:

Emerson (Micro.Fon, Spinclub, CLR)
Holger Nielson (8Bit, Bluefin, Micro.Fon)

SPECIAL GUESTS:

Basti Grub (Hoehenregler, Style Rockets, FFM) -LIVE-
Marcus Meinhardt (Upon You, Micro.Fon, Berlin)
Johannes Lehner (Micro.Fon, Drumpoet, Wien)
Daniel Steinberg (Micro.Fon, Style Rockets, Berlin)
Fabiano (Home Sweet Home, Berlin)
Silvio König (Schalldruck, Berlin)

ENTRY: 10,00 Euro + BOY GOT BASS 3 MIX CD ENTRY: 15,00 Euro

http://www.club-rechenzentrum.de
http://www.myspace.com/microfonrecords

Die MICRO.FON LABELNACHT erblickte am 13.03.09 im Berliner Rechenzentrum die Nacht der Welt und die Geburt wurde dort ordentlich gefeiert. Die Eltern des Babys, HOLGER NIELSON & DJ EMERSON, kümmerten sich fortan liebevoll um ihr Kind und planen nun am 15.08.09 das zweite Freudenfest für ihr Baby, selbstverständlich wieder in der Geburtsstätte.
Wie so viele, die heutzutage sogar ihre Hochzeiten im Fernsehen breit treten, haben sie natürlich auch die Geburt ihres Kindes aufgenommen, um nun knappe 80 min. davon der Öffentlichkeit preiszugeben.
Somit ist die zweite LABELNACHT gleichzeitig eine RECORD RELEASE PARTY für die Erste ;-)
Und weil man den Fans auch diesmal wieder etwas Besonderes bieten möchte, wird die KIDD MIX SERIES 008 „BOY GOT BASS III“ - LIVE RECORDED @ RECHENZENTRUM mixed by DJ EMERSON dort dann auch zum Spezialpreis von 5€ für jedermann zu haben sein.
Unterstützt wird die Nacht von BASTI GRUB, der mit seinem afrikanischen Sound, verpackt in groovigen, minimalen Techno, bei sommerlichen Temperaturen zum hemmungslosen Abfeiern auffordert! Aber auch JOHANNES LEHNER dürfte den Anwesenden einiges abverlangen, wurde sein Track SMART ONE (Micro.Fon) gerade erst für eine DRUMPOET Compi gesignt und die sind weltweit bekannt für einfach gute Musik! Über DANIEL STEINBERG muss nichts mehr gesagt werden, genauso wie über die LABELMACHER selbst, die einem dann wohl den Rest geben werden!