15.08.09 House Infection @ City Getränke, Bremerhaven

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

giese
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jan 2009, 00:17
Kontaktdaten:

15.08.09 House Infection @ City Getränke, Bremerhaven

Beitrag von giese »

Bild Bild

House Infection
Am Samstag den 15. August 2009 ist es soweit, die neue Partyreihe House Infection öffnet das erste Mal seine Pforten in Bremerhaven. Feinste Housesounds und Electrobeats erwarten Euch in dieser Nacht zum entspannten exzessiven Feiern.
Wir präsentieren Euch DJ MATTHOUSE aus Kolumbien!!! Er ist in Süd Amerika auf den großen Festivals und in den bekannten Clubs und Discotheken zu hause, wie z.B. dem Earthdance Festival oder dem Summer Dance Festival. Außerdem ist er der offizielle Adidas DJ in Kolumbien und spielt dort landesweit auf den Adidas Veranstaltungen.
Dazu kommt noch der Bremer Houserocker DJ SEBASTIAN LPC, der fester Bestandteil der Bremer House Szene ist. Außerdem ist er Veranstalter der Houserocker Veranstaltungen im Modernes in Bremen und legte dort u.a. mit den Disco Boys, Tocadisco, Lexy & K-Paul oder Kid Alex auf. Abgerundet wird der Abend vom Bremer DJ BASSTER, er legt wöchentlich im Stubu auf der Housearea im Skyline Club auf.

line up:

MATTHOUSE [www.matthouse.dj | Kolumbien]

SEBASTIAN LPC [Houserocker | Bremen]

BASSTER [Skyline | Stubu | nightbeats | Bremen]

specials:
-visuals
-special Deko

Start: 22 Uhr
VVK: 5,- € | AK: 7,-€ - Bestellung per email unter: info@nightbeats.de

Location: City Getränke, Unter der Rampe 8, 27572 Bremerhaven

Weitere Infos:
www.houseinfection.de
www.nightbeats.de