20.06.09 WEGWEISER -Elektronische Tanzmusik- @ Elf², Bremen

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

giese
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11. Jan 2009, 00:17
Kontaktdaten:

20.06.09 WEGWEISER -Elektronische Tanzmusik- @ Elf², Bremen

Beitrag von giese »

WEGWEISER -Elektronische Tanzmusik- @ Elf², Bremen

Bild Bild

WEGWEISER
-Elektronische Tanzmusik-

Der Sommer ist im Anmarsch und bevor es den Urlaub geht, möchten wir noch einmal zusammen mit euch die Tanzfläche füllen. Genießt den Abend und die Nacht bei leckeren Cocktails und mit gleich gesinnten Menschen. Die WEGWEISER Partyreihe findet in einer neuen Bremer Location statt, die den Namen ELF HOCH ZWEI trägt und sich in der Bremer Überseestadt im Keller der Energieleitzentrale befindet. Kommt vorbei und lauscht den elektronischen Klängen. Wir sind die Tanzfläche und werden mit Euch alle 2 Monate zusammenkommen um zu FEIERN...

Sehr gerne möchten wir euch Flo D! von Starcake Rec. aus Hannover vorstellen, der sich mit seinem Projekt Tonfaktor bemerkbar macht und sein zu Hause auf einigen Veranstaltungen in Hannover wie z.B. Groove Boutique findet. Die zweiten im Bunde, Audiofocus von Mad Music Rec. bestreiten ihre Gigs mit Serato Scratch und Ableton live. Sehr sympathisch, immer neu und anders geben sie sich die Ehre ihr Publikum zu begeistern. Als besonderes Schmankerl gibt es ToolTech Live, der sein eigenes Label ToolTech Rec. vermarktet und an diesem Abend ausschließlich seine eigenen Tracks spielen wird. Gespannt dürfen wir auch auf den Neubrandenburger SBold sein, den man öfters in seiner Radio Sendung Scheuern hört als an den Plattenspielern sieht. Den Mitgründer Timo Burdorf könnt ihr seit einigen Jahren bei seiner monatlichen Radio Sendung Vinylstuff beim Bremer Lokalsender hören. Demnächst startet sein neues Projekt "plusminusacht" bei jede Menge alteingesessene und neu etablierte Künstler zu hören sind. Auf der Veranstaltungsreihe Lovetunes im Hamburger Club Übel&Gefährlich, durfte er schon einige Male seine Definition von Techno ausleben.

Unsere Weggefährten für diesen Abend:

Flo D! (Tonfaktor | Starcake Rec. | Groove Boutique)
http://www.myspace.com/el_loco_82

Audiofocus [Mad Music Rec. | Krachgartenbookings]
http://www.myspace.com/audiofocushome

ToolTech -live- [ToolTech Rec. | Alquimia | nightbeats]
http://www.myspace.com/tooltech190780

SBold [Scheuern | Neubrandenburg]
http://www.myspace.com/scheuern

Timo Burdorf [plusminusacht | Lovetunes Hamburg]
http://www.myspace.com/djtimoburdorf


Specials:
-Live Visuals von Nordlichter
-Happy Hour: 23h-00h Becks für 2,-€
-Diesmal mit leckeren Cocktails!!!

Start: 23:00h
Eintritt: 6,-€

Location: Elf², Am Speicher XI, 28217 Bremen-Überseestadt

Anfahrt Elf²:

Auto: Abfahrt Bremen Überseestadt, rechts halten und beim Kreisel dann rechts rum in den Osterfeuerberger Ring, immer geradeaus, geht dann über in den Waller Ring, am Ende links in die Nordstraße, die nächste rechts, in die Straße Überseetor und nach den Bahngleisen rechts rum, dann kommt das Elf². Am Speicher XI im Keller unter der Energieleitzentrale.

Zug und Bus oder Bahn: Ab Bremer Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Linie 3 Richtung Gröpelingen, oder mit dem Bus Nr. 26 oder N7, dann an der Haltestelle Waller Ring aussteigen, dann in der Cuxhavener Str., nach links gehen, bis zum Speicher XI, dort ist das Elf² im Keller unter der Energieleitzentrale.

Infos:
http://www.myspace.com/wegweiser
http://www.nightbeats.de