Nils Petter Molvaer am 04.05. in Mannheim

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
mira
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 574
Registriert: 16. Jul 2006, 15:57

Nils Petter Molvaer am 04.05. in Mannheim

Beitrag von mira »

Liebe Freunde des Ambient,

Werbung für das Konzert ist ja eigentlich nicht nötig. :wink:
Habe mir bereits ein Ticket besorgt. Kommt jemand mit?

04.05.09, Mannheim, Alte Feuerwache
http://www.altefeuerwache.com/programm/ ... aer-1.html
oder für die Nachzügler :wink:
am 26.07.09, Frankfurt, Gelände am Liebighaus

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Re: Nils Petter Molvaer am 04.05. in Mannheim

Beitrag von Bluescreen »

mira hat geschrieben:Kommt jemand mit?
Ich habe schon Tickets für 25.04. in Rüsselsheim, sonst wäre ich vermutlich mitgekommen ;)

Benutzeravatar
mira
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 574
Registriert: 16. Jul 2006, 15:57

Re: Nils Petter Molvaer am 04.05. in Mannheim

Beitrag von mira »

Bluescreen hat geschrieben:
mira hat geschrieben:Kommt jemand mit?
Ich habe schon Tickets für 25.04. in Rüsselsheim, sonst wäre ich vermutlich mitgekommen ;)
schade, aber dann kannste ja mal berichten :wink:

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Ich werde Nachzüglr sein.

Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Re: Nils Petter Molvaer am 04.05. in Mannheim

Beitrag von MIDIKnorpel »

mira hat geschrieben:Kommt jemand mit?
ich geh nach rüsselsheim
Bluescreen hat geschrieben: Ich habe schon Tickets für 25.04. in Rüsselsheim, sonst wäre ich vermutlich mitgekommen ;)
vielleicht laufen wir uns über die füsse ;)

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Schon beeindruckend, was die mit 3 Leuten und ein bisschen Rechner abziehen. Schee war's.

Warst Du da, Michel?

Benutzeravatar
MIDIKnorpel
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 344
Registriert: 7. Dez 2005, 13:44
Wohnort: maintal
Kontaktdaten:

Beitrag von MIDIKnorpel »

Bluescreen hat geschrieben:Schon beeindruckend, was die mit 3 Leuten und ein bisschen Rechner abziehen. Schee war's.

Warst Du da, Michel?

...war sehr geil...

Hab den NPM schon oft live gesehen und es war immer ein Erlebnis.
Das er jetzt nur im Trio tourt hat mich anfangs etwas skeptisch gestimmt. Zwar ist Longtime Partner Eivind Aarset wieder dabei aber mit Audun Kleive auch ein "neuer" und ganz anderer Trommler als der frühere Mann am Drumset Rune Arnesen.
..und dann vermisste ich im Lineup noch Jan Bang (Livesampling), der die letzten Jahre auch immer dabei war. .. aber als es dann los ging war alle Skepsis verflogen!!!

... und nicht zu vergessen die fantastischen Visuals und der super Sound

nee ... war klasse und ich werd's mir im Sommer in FFM nochmal reinziehen!!

Absolute Empfehlung für alle die auf irgendeine Weise auf elektronisch beeinflusste Mukke stehen

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Dann hab ich Dich leider nicht registriert, obwohl die Zuhörermenge ja überschaubar war.
Ja, die Visuals waren eindrucksvolle Ergänzung zur Musik.

Antworten