13.03.2009 - Micro.fon Labelnacht @ Rechenzentrum, Berlin

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

call20

13.03.2009 - Micro.fon Labelnacht @ Rechenzentrum, Berlin

Beitrag von call20 »

Fr. 13.03.2009 - Micro.fon Labelnacht @ Rechenzentrum, Berlin

Bild

Start 23:00

- Helmut Dubnitzky (Micro.fon, Cècille)
- Len Faki (Ostgut Ton, Podium)
- Emerson (Micro.fon, Spinclub)
- Holger Nielson (Micro.fon)
- Daniel Steinberg aka Harry Axt (Micro.fon, Rompecabeza)

Die Kiddaz.Fm Musicgroup ist ein Dachverband unterschiedlicher Musiklabels und zählt weltweit zu den dienstältesten Marken im Technozirkus. Die Leitfiguren dieses kleinen Imperiums sind die Berliner DJs Emerson und Holger Nielson. Mit Micro.fon Records haben die beiden einen sehr lässigen Sound zwischen knietiefem House und minimalem Techno heraus gearbeitet auf dem beispielsweise Marcus Meinhardt sein Debüt veröffentlicht hat. In den vergangenen Jahren waren hier ausserdem Künstler wie Daniel Steinberg (aka Harry Axt), Kaiserdisco, Nick Curly, Matthias Meyer und Einzelkind aktiv.

Nun addieren sich auf der Micro.fon Labelnacht am 13.03. teils geplante, teils durch glückliche Umstände zustande gekommene Highlights im Rechenzentrum / http://www.club-rechenzentrum.de:

Zum einen gibt Ostgut Ton Produzent, Podium & Len Series Macher und Berghain Resident Len Faki sein Debut bei uns. Zum zweiten feiern wir heute die Record Release Party von "Planet Axt", dem fantastischen ersten Album von Harry Axt. Und last but not least werden wir heute das Set von DJ Emerson mitschneiden, welches in einigen Monaten als Mix CD auf Kiddaz.fm Mix Series erscheinen wird. Eine spannende Sache. Davor, danach oder dazwischen gibt’s dann Musik von Helmut Dubnitzky der neben Micro.fon auch auf Cecille, 8 Bit, BlueFin und Glückskind veröffentlicht und ein DJ Set von Holger Nielson, auch bestens bekannt als Holgi Star.

http://www.myspace.com/microfonrecords
http://www.myspace.com/harryaxt
http://www.myspace.com/djemerson
http://www.myspace.com/holgistar

* 23:00 - 05:00 Uhr: Bus-Shuttle ab S Bahnhof Ostkreuz, Neue Bahnhofstr. / Sonntagstr.