19.12.2008 - Aliens-Project / Live im Waggon in Offenbach

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

19.12.2008 - Aliens-Project / Live im Waggon in Offenbach

Beitrag von Bernie »

Bild
Das aktuelle Album „Behind the blue Room“, bildet die Basis dieses Solo-Livesets.

Außerirdische, spacig-groovige Klänge, aus fremden Galaxien, verzaubern den Hörer und laden zum Träumen ein.
Es wurde eine Tür aufgestoßen, eine Tür, in einen endlosen Raum, ohne Dimension und Zeit.

___________________________________________________________

Der Waggon der HfG befindet sich direkt am Mainufer, gegenüber vom Ysenburger Schloß
(Durchgang gegenüber Mainstraße Ecke Schloßsraße).

Am Messeparkplatz am Mainufer (Karl-Ullrich-Brücke) findet man ausreichend Parkplätze.
Hundert Meter flußaufwärts steht der rote Güterwaggon auf dem Kulturgleis.
Zuletzt geändert von Bernie am 18. Jan 2009, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

Super - freu mich schon darauf :D

Ist die Lokation nicht ein bisschen klein? Wenn du und ich im Wagon sind, ist der wegen Überfüllung geschlossen. :wink:
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

nanotone hat geschrieben:Super - freu mich schon darauf :D

Ist die Lokation nicht ein bisschen klein? Wenn du und ich im Wagon sind, ist der wegen Überfüllung geschlossen. :wink:
Ich werde vorher nix essen und den Bauch bischen einziehen, dann gehts.
Ich glaube aber nicht, das dort so viele Leute hinkommen.
Naja, mal sehn....
:wink:

alphatune

Beitrag von alphatune »

Bernie hat geschrieben:(...) Ich werde vorher nix essen und den Bauch bischen einziehen, dann gehts (...)
Oh, geil! Ein Bauch-Einzieher-Event! Da sind wir ja endlich mal fast alle gefordert!
Dann die Darmgeräusche abgreifen und als externe Audioquelle durch die Engine vom V-Synth drücken: Unendliche Breiten! ;-)
Ich glaub' ich komme (dann)...

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

alphatune hat geschrieben: Dann die Darmgeräusche abgreifen und als externe Audioquelle durch die Engine vom V-Synth drücken: Unendliche Breiten! ;-)
Ich glaub' ich komme (dann)...
Pupsen ist drinnen strikt verboten!
Ich kann ja nicht, so wie die andern, einfach mal vor die Türe gehen und durchatmen.
:shock:

alphatune

Beitrag von alphatune »

Bernie hat geschrieben:(...) Pupsen ist drinnen strikt verboten! (...)
Habe ja nichts von Pupsen gesagt, meinte Tonerzeugung :D

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

alphatune hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:(...) Pupsen ist drinnen strikt verboten! (...)
Habe ja nichts von Pupsen gesagt, meinte Tonerzeugung :D
Kommste heute abend auch mal vorbei?

Bluescreen
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 554
Registriert: 22. Okt 2002, 08:57
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluescreen »

Viel Spaß heute abend!

Ich hatte mir vorgenommen vorbeizukommen, müsste aber zuviele Tempotaschentücher mitbringen.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Bluescreen hat geschrieben:Viel Spaß heute abend!

Ich hatte mir vorgenommen vorbeizukommen, müsste aber zuviele Tempotaschentücher mitbringen.

Ach, wußte garnicht, das dich meine Musik so tief berührt. :wink:



Nun, denn, dann wünsche ich dir mal gute Besserung, damit du an Weihnachten nicht schniefend unterm Tannenbaum hocken mußt. Vielleicht isses ja nur ne harmlose Marzipankartoffel-Allergie, die schnell wieder vorbei geht.... :wink:

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

Tja :( ..., während ihr hoffentlich euren Spaß habt, mache ich hier den Krankenpfleger für mein Töchterlein. Pünktlich zum WE krank geworden.
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Audionaut hat geschrieben:Tja :( ..., während ihr hoffentlich euren Spaß habt, mache ich hier den Krankenpfleger für mein Töchterlein. Pünktlich zum WE krank geworden.
Tja, wenn man Kinder hat...
Wir haben dich zwar alle vermißt, aber schön wars trotzdem. :wink:

Kommste halt das nächste mal, war ja nicht mein letzter Gig...
Hier noch ein paar Bilder davon:

http://aliens-project.de/blog/?p=3297

Antworten