Mittwoch 15.10.2008 EK-Meeting

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Mittwoch 15.10.2008 EK-Meeting

Beitrag von Bernie »

Hallo Freunde!

Man glaubt es kaum, aber morgen ist schon wieder der 3te Mittwoch im Monat!



EK-Meeting
ab 20.00h
Cafe / Hafen2
63067 Offenbach am Main



Von der Carl Ullrich Brücke / Kaiserstraße aus in den Nordring reinfahren, die Nächste gleich rechts und gleich wieder links.
Nach knapp hundert Metern ist man da, Parkplatz direkt vor der Tür.

http://www.diskothek.de/location/hafen-2/anfahrt.html

BildBildBildBild

Bild
Zuletzt geändert von Bernie am 14. Nov 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

Bin dabei - freu mich schon :D
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

komme auch vorbei~
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
janvanvolt
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 479
Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von janvanvolt »

Diesmal ich NICHT dabei, weil in London.
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de

Benutzeravatar
Timber
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 177
Registriert: 23. Okt 2006, 18:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Timber »

Anwesend
:D

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Ist ja gestern blöd gelaufen. Es konnte ja keiner ahnen, das die Leute vom Cafe jetzt Mittwoch ab 19.00h dicht machen. Wieso die draußen nicht mal ein Schild mit den Öffnungszeiten hinhängen, verstehe ich auch nicht. Nun denn, im Bahnhof Heusenstamm wars auch ganz okay.

Dickes Sorry noch mal an die Leute, die vielleicht etwas später kamen und unseren Zettel an der Tür vom Cafe übersehen haben. Tut mir echt leid, das ihr umsonst gekomen seid.
Fürs nächste mal schauen wir nach einer anderen Location...

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

19 uhr ..groosses kino!

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

schade das es zum problem wird, eine resident location zu finden

gibts da nicht irgendwo im aiport ffm eine vergessene kellerhalle mit s-bahnanschluss :?::wink:
da setzen wir dann ne ne stahltür mit schloss davor- natürlich mit diesem warnschild, ein elektrokasten mit schwarz-baustrom 3x115A reicht, ab/zuluft(beheizt) …ein paar sofas und matratzen reinstellen, ein fetter kühlschrank und ne theke…etc.... also von der ausstattung her so, das man sich für nen kleinen entspannungs-kurzurlaub auch mal ne woche zum chillen dort einnisten könnte.

wie machen das eigentlich die hiesigen H-D-clubs ?


:mrgreen:

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben:schade das es zum problem wird, eine resident location zu finden:
Ich weiß garnicht, ob das künftig so wichtig ist. Werde dazu jetzt hier einen neuen Thread eröffnen.
klangraum hat geschrieben:wie machen das eigentlich die hiesigen H-D-clubs ?
Die mieten einfach ne Fabrikhalle oder kaufen ich ein entsprechendes Objekt. Die größeren MCs verfügen allesamt über mächtig viel Kohle, das sollte man nicht unterschätzen.

Antworten