FR. 05.09.08: Küche80 & Sonic im S-Club, Fulda

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

TORSO

FR. 05.09.08: Küche80 & Sonic im S-Club, Fulda

Beitrag von TORSO »

TORSO-HOUSE-LOUNGE am FREITAG, 05.09.2008 im S-CLUB, Fulda


Line-Up tonight: Küche80 & DJ Sonic


Bild


Am Stadtfest-Freitag erwarten uns mit dem DJ-Duo Küche 80 und Heiko Wuscher (DJ Sonic) gute alte Bekannte.
Hinter dem DJ-Duo Küche 80 stehen Christian Fritsche und Bernd Catterfeld, zwei schrille Erfurter Szene-Friseure, die sich bereits seit mehr als 7 Jahren mit ihren House - und Electro-Sets im Osten der Republik zu wahren Helden empor gespielt haben. Nachdem die beiden viele angesagte Clubs und Events des Ostens wie Centrum Erfurt, Joue Joue, Bienstätter Warte für sich gewonnen haben, schwappt die Küche 80-Welle nun gen Westen. Dass die beiden in der Lage sind, den S-Club zu rocken, haben sie bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ihre handerlesenen Beats reissen die feiernde Menge mit und sorgen für wahre „hands up"-Euphorie. In dieser Nacht steht den beiden Erfurtern DJ Sonic zur Seite, ein Fuldaer Urgestein, der sich im Laufe seiner fast 20-jährigen DJ-Kariere in der nationalen Szene fest etabliert hat. Sein Name ist aber auch fest mit der osthessischen House-Szene verbunden. Obwohl Heiko in allen grossen und angesagten Clubs der Republik hinter den Turntables steht, folgt er aber dennoch immer wieder gerne dem Ruf der Heimat, um mit seiner Fuldaer Crowd das Heimspiel gebührend zu zelebrieren.

Beginn: 23.00 Uhr.
Eintritt: EUR 5
Location: S-Club Fulda


Beim S-Club handelt es sich um ein früheres Varieté mit Foyer, Logenebene sowie Saal mit Bühne !
Ambiente pur ! (Bilder auf www.s-club-fulda.de)
Den S-Club findet Ihr im CINESTAR-Gebäude, Eingang Rangsstr. (Nähe Arbeitsamt)
SC-Member können sich auf www.s-club-fulda.de bis 0.30 Uhr auf die Gästeliste setzen lassen!