EKtreffen Location.

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

alternative Location für EK Treffen

Leberfreude Pur
1
7%
Wiener Hof
5
33%
Rotari
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

EKtreffen Location.

Beitrag von dest4b »

Also ich möchte nochmals darauf hinweisen das wir die möglichkeit haben einen festen monatlichen Termin im Rotari zu buchen.

Wiener Hof:

Vorteile:

-Schnitzel
-Rauchfrei
-eigener Raum

Nachteile:

-ganz klar keine Anlage
-Völligst abseitz gelegen
-Bieber ist nicht grade die mitte des einzugsgebietes
-Schlechte parkplatzsituation

Leberfreude Pur:

Vorteile:
-Gutes Bier
-Raucherkneipe
-gute Rindswurst
-Anlage ( schlecht aber immerhin )
-Sehr Zentral

Nachteile:

-Anlage ( schlecht aber immerhin ;) )
-Raucherkneipe
-Sofa ist durchgesessen wie die sau


Rotari:

Vorteile:

-Eine richtige PA ( man kann auch mal ein gerät mitbringen und dranstöpslen )
-Mixer mit acht (oder sechs) Eingängen vorhanden.
-Ein Barmann der sogar vor 5 jahren mal aufnem EK treffen war und gerne bei -uns dienst haben würde
-Ein Grosser Parkplatz ( Wilhelmsplatz ) 3 minuten Fussweg vom Rotari
-Direkte Sbahn anbindung
-Raucher stehen vor der Tür und doch nicht abseitz
-Wir können Platten auflegen und unsere Musik Spielen.
-es ist gemütlich.
-gut zu erreichen

Nachteile:

-Es gibt nichts zu essen ( Gibt aber Döner und nen internationalen Systemgastronomischen Hänchenteilebrater um die ecke )

1011
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 43
Registriert: 1. Aug 2007, 11:01

Beitrag von 1011 »

Das Rotari ist eine "Szene Bar". Von daher sicher auch schön diese Bar zu unterstützen und vielleicht können hier sogar neue Kontakte geknüpft werden, z.B mit den Betriebern die auch den Hafen2 verwalten (Livegig !) oder Gästen.

Wiener Hof ist mir zu weit. Ich bin abhängig von der Bahn.
Rotari wäre schön zentral.
Ausserdem, wir hätten wir dort eine Anlage. Könnte also wie erwähnt Geräte mitbringen oder die letzte Lounge auf ner PA anhören ;-)

Benutzeravatar
Timber
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 177
Registriert: 23. Okt 2006, 18:02
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Timber »

Ich brauch nix zu Essen und wäre mit dem Rotari zufrieden!
Man kann ja mal wechseln und hier kommen event. Neulinge besser hin.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Das Rotari wäre auch mein Favorit!
:D :D :D :D :D
Es liegt super zentral und ist auch prima mit dem Bus oder der S-Bahn zu erreichen -alle Haltestellen befinden sich direkt vor der Tür.
Wer Hunger hat, könnte ja auch nebenan was futtern, da gibts ja wirklich genug Möglichkeiten vom Burger bis zum Döner.

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: EKtreffen Location.

Beitrag von reverb »

dest4b hat geschrieben:Leberfreude Pur:
...
Nachteile:
Was für den Wiener Hof gilt auch für LP: So gut wie keine Parkplätze.
Hat zwar immer irgendwie bei der LP geklappt, aber ich bin auch schonmal ne halbe Stunde gekurvt (beim WH noch nicht).
Rotari:
Vorteile:
-Ein Grosser Parkplatz ( Wilhelmsplatz ) 3 minuten Fussweg vom Rotari
Ähm, Vorteil?
Ich habe den noch nie leer gesehen und auch erst einmal ein PP dort bekommen. Also da habe ich in Bieber weniger Probs.
Aber die Vorteile des Rotari mit Rauchfreiheit und PA sind aufwiegend.
Im Wienerhof könnten wir aber unsere eigene PA mitbringen ;-)

Conclusion: Ich bin für sowohl für WH als auch Rotari. Entfernungsmäßig ist für mich eh gleich (ziemlich) weit weg. Unser (echter) Rheingauer hat aber dann wohl das größte Problem, oder?

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

ja wie gesagt ich denke das wird nicht das problem für uns dort einen festen termin zu bekommen.

also ich und andere haben schon sehr oft auf dem wilhelmsplatz geparkt.

und man kann mal eine spontane live session starten .. ist ja alles da.
was nicht da ist kann man mitbringen.

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

schön wäre es wenn jeder dazuschreiben würde warum .. er für was gestimmt hat.

ich rotari, weil Anlage Plattenspieler und das rotari es wert ist es zu supporten.
ausserdem sind wir ein verein der elektronischen subkultur und kein weisswurststammtisch.

wichtig wäre es für mich aus dem grund weil wenn jenigen für etwas stimmen die eh "nie" kommen hat es eigentlich nicht so viel gewicht wie fürs "stammpuplikum".

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

dest4b hat geschrieben:schön wäre es wenn jeder dazuschreiben würde warum .. er für was gestimmt hat.
Rotari:
+Nichtraucher
+zentrale Lage
+die netteren Menschen, oder sagen wir mal so, dort sind Menschen, die eher was mit unserer Musik anfangen können.
+Anlage vorhanden

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Re: EKtreffen Location.

Beitrag von klangraum »

reverb hat geschrieben:Unser (echter) Rheingauer hat aber dann wohl das größte Problem, oder?
momentan komm ich eh nicht hier weg, von daher isses wurscht.

aber das durchgefurzte sofa mit dem stinkenden räucherteddy aus der LP fehlen mir irgendwie. ich müsste mir dann halt einen eigenen teddy mitbringen.

oder eine meine riesen-plüschmäuse…

bernie: haste deine noch?


ps: kann man in der neuen location auch bis morgens durchmachen?

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

dest4b hat geschrieben:wichtig wäre es für mich aus dem grund
Bei fiftyfifty entscheide ich mich notfalls für den Schwächeren :-)
Außerdem bin ich ungern an sozialen Brennpunkten (1 Ebene tiefer) - egal, wie elektronisch das ist und wie sehr es Support braucht.
und kein weisswurststammtisch.
Dies ist ein freies Land - ich stimme wie ich will!

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

nich gleich rumzicken ...
ja ...
jeder kann stimmen wie er will .. wäre nur schön wenn man schreibt warum
kann ja jeder wissen wie man stimmt iss ja keine hessentagswahl

wir können uns auch in zwei gruppen aufteilen :) hehe

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Du weisst genau warum ich das geschrieben habe. :P

Ich werde aber den Mehrheitsbeschluss akzeptieren, denn 2 Gruppen sind ja auch blöd. Wir wollen ja mehr zusammenkommen und uns nicht noch weiter aufteilen.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

dest4b hat geschrieben: kann ja jeder wissen wie man stimmt iss ja keine hessentagswahl
Zum Glück. Sonst stimmen wir erst ab und machen dann doch alles anders.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:...denn 2 Gruppen sind ja auch blöd.
wenn wir 10 Gruppen machen, muß aber keiner mehr aus dem Haus -auch nicht schlecht
:shock:

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

hihi :)

aber lasst uns noch n bissi voten.
und mal abwarten was das rotari sagt.
der barmann hat lust... lustigerweise is er auch hier im forum
und war auf nem treffen vor vielen jahren in dreieich hat er mir
gesagt.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EKtreffen Location.

Beitrag von Bernie »

klangraum hat geschrieben: oder eine meine riesen-plüschmäuse…

bernie: haste deine noch?
Aber klaro, die halte ich in Ehren!

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

habe für rotari gestimmt-> näher dran... und anlage...
ich könnte euch auch meine gedichte vorlesen von asgothischer und vogonischer Dichtkunst ? oder doch lieber musik?

"
Die toten Schwäne lagen in dem abgestandenen Pool.
Sie lagen. Sie faulten. Sie drehten sich hin und wieder herum.
Teile von Fleisch fielen von Zeit zu Zeit von ihnen ab.
Und sanken in des Pools Morast.
Ebenso rochen sie ziemlich stark.
"
zitat von der allwissenden müllhalde
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

Obwohl ich noch nie bei einem "normalen" Treffen war, hab' ich für das Rotari gestimmt, denn:
-Sollte ich wirklich mal zu einem Treffenkommen, weiß ich wenigstens wo es ist :wink:
- Parken auf dem Wilhelmsplatz. Ist ja nur um zwei Ecken.
-Guter Kaffee und nettes Personal (OK, in dem Punkt kann ich zu den anderen beiden Locations nix sagen wg. noch nie dagewesen :oops: )
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Wo ist denn nun morgen das Treffen?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:Wo ist denn nun morgen das Treffen?
Ich wollte morgen abend ins Rotari kommen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

also wir können uns da treffen aber

"mi 20 zu"

stehen wir also vor der tür..
aber .. es scheint so als wäre die abstimmung ein paar monate zu spät..
das rotari schliesst wohl für immer seine türen .. :(

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

dest4b hat geschrieben:also wir können uns da treffen aber

"mi 20 zu"

stehen wir also vor der tür..
aber .. es scheint so als wäre die abstimmung ein paar monate zu spät..
das rotari schliesst wohl für immer seine türen .. :(
Das ist echt Käse. Hmmmpfff.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Wollen wir uns im Cafe (Hafen 2) treffen?

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

ajo im hafen kann man auch gut parken ;)
und der caffe ist lecker
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

sheep hat geschrieben:ajo im hafen kann man auch gut parken ;)
und der caffe ist lecker
Jo, und da kannst du auf der Wiese gegenüber auch gleich ein bischen genüßlich grasen und schon spart Schaf sich ein Abendessen....

:wink:

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

Also dann bis morgen im Kaffee "Hafen 2".

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

gibt`s da auch eine Adresse (für Navis und Nicht-Offenbacher)?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

HaDi hat geschrieben:gibt`s da auch eine Adresse (für Navis und Nicht-Offenbacher)?
Ist gleich am Anfang vom Nordring, die Adresse fürs Navi ist :
63067 Offenbach / Hafen 2.

Von der Carl Ullrich Brücke / Kaiserstraße aus in den Nordring reinfahren, nächste gleich rechts und gleich wieder links. Nach hundert Metern Hoppelstraße ist man da.

http://www.diskothek.de/location/hafen-2/anfahrt.html

Der Club:

Bild

und direkt daneben das Cafe:

Bild

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

Bernie hat geschrieben:
HaDi hat geschrieben:gibt`s da auch eine Adresse (für Navis und Nicht-Offenbacher)?
Ist gleich am Anfang vom Nordring, die Adresse fürs Navi ist :
63067 Offenbach / Hafen 2.

Von der Carl Ullrich Brücke / Kaiserstraße aus in den Nordring reinfahren, nächste gleich rechts und gleich wieder links. Nach hundert Metern Hoppelstraße ist man da.

http://www.diskothek.de/location/hafen-2/anfahrt.html
Vielen Dank, bis heute abend :)

Benutzeravatar
janvanvolt
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 479
Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von janvanvolt »

gmpf. hatte es wieder versemmelt :-(
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de

Antworten