EKtreffen Location.

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

alternative Location für EK Treffen

Leberfreude Pur
1
7%
Wiener Hof
5
33%
Rotari
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Beitrag von reverb »

Also das wird bei Dir ja bald zum Running Gag! :D



-
Nix für ungut ;-)

Benutzeravatar
janvanvolt
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 479
Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von janvanvolt »

Ich finds eher traurig :-( im moment geht mein privates hobby ein wenig unter, das ist nich gut ..
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

gibt es nicht private hobbys?
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Arsch Elektronika
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 19. Nov 2002, 16:57
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Arsch Elektronika »

Bernie hat geschrieben:
dest4b hat geschrieben:also wir können uns da treffen aber

"mi 20 zu"

stehen wir also vor der tür..
aber .. es scheint so als wäre die abstimmung ein paar monate zu spät..
das rotari schliesst wohl für immer seine türen .. :(
Das ist echt Käse. Hmmmpfff.

na - selber den Laden übernehmen und zu laute Musik anbieten ?
:lol: :lol:
*** He who speaks loud, saying nothin´ ***

Arsch Elektronika
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 19. Nov 2002, 16:57
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Arsch Elektronika »

Sehe ich das jetzt richtig:
die location für´s Treffen ist nicht im pool für´s voting ?

Dann is ja alles wie immer :roll:

Hat jemand bzgl. Wiener Hof realisiert, dass dort ebenfalls Saal/Bühne existiert ?

Wobei Hafen2 diesbezüglich natürlich WEIT vorne liegt was die EK-Kompatibilität beträfe.
(Nun, in etwa 6 Jahren müßte die Vorplanungsstufe meines live-Programms in die dreijährige vorgestufte Unplanung übergehen. Da muß man sich bei solchen ENTscheidungen schon ranhalten. Sonst haben die da im Hafen AUCH schon zu, sind vom Gletscher überrollt, oder vom Urwald zugewuchert.)

"Ware eye play, wax no grass more !"
(General Midi nach der großen Schlacht am Little Big Muff, anno 98)
*** He who speaks loud, saying nothin´ ***

Arsch Elektronika
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 19. Nov 2002, 16:57
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Arsch Elektronika »

Arsch Elektronika hat geschrieben: anno 98)

also nix ernstes gegen Schmeiliis - aber ich möchte lieber selber bestimmen, welche Zeichen ich nach einer 8 schreiben darf.

(Ansage anno 08 LEEEERZEICHEN klammerzu )
*** He who speaks loud, saying nothin´ ***

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Arsch Elektronika hat geschrieben: (Nun, in etwa 6 Jahren müßte die Vorplanungsstufe meines live-Programms in die dreijährige vorgestufte Unplanung übergehen. Da muß man sich bei solchen ENTscheidungen schon ranhalten.
Wie wärs denn, wenn du uns zum 10-jährigen Elektro-Kartell Jubiläum ein Ständchen gibst?
Ich suche grad eine Location für eine kleine Party, so um Ende Oktober / Anfang November herum würde ich gerne was machen.

alphatune

Beitrag von alphatune »

Hallo, Jungs!
Findet das nächste Treffen am 17. statt?
Bevor die ganze Diskussionslawine über die Location wieder losgeht, würde ich der Einfachheit halber und wegen der Kürze der Zeit wieder den Wiener Hof vorschlagen, bis wir doch mal vielleicht was besseres etablieren können.
Das Cafe am Hafen - wo ich, zugegebenermaßen, noch nicht war - lockt mich da eher weniger; ich bräuchte abends etwas mehr im Magen als 'n Tass' Kaff' ;-)

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

alphatune hat geschrieben: Das Cafe am Hafen - wo ich, zugegebenermaßen, noch nicht war - lockt mich da eher weniger; ich bräuchte abends etwas mehr im Magen als 'n Tass' Kaff' ;-)
Muß ja nicht immer gleich ein dickes Schnitzel sein, Bruchetta, Sandwiches, Flammkuchen, Salate und diverse Snacks kann man auch mal futtern.
Außerdem liegt es sehr zentral und man bekommt immer einen Parkplatz direkt vor der Tür, was natürlich auch ein Argument ist.

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

Also ich fand das Cafe am Hafen auch nicht schlecht - würde da eigentlich gerne wieder hin.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Hellrider hat geschrieben:Also ich fand das Cafe am Hafen auch nicht schlecht - würde da eigentlich gerne wieder hin.
Ist ja am Mittwoch wieder soweit. Ich fands dort auch prima.
Also, dann am 17. wieder im Cafe Hafen2

Arsch Elektronika
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 45
Registriert: 19. Nov 2002, 16:57
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Arsch Elektronika »

Bernie hat geschrieben: Wie wärs denn, wenn du uns zum 10-jährigen Elektro-Kartell Jubiläum ein Ständchen gibst?
nun, Bernd, das läuft wie die berühmte Frage an Radio Eriwan; Antwort = "im Prinzip ja, ...."

O.g. zitierte "dreijährige vorgestufte Unplanung" ist ein Faktor, schwerer wiegt jedoch dass ich derzeit breitbandig schlecht sortiert bin:
aus privaten Gründen.

Ich werde mir dies als Zielvorgabe annewandheften :)
*** He who speaks loud, saying nothin´ ***

Antworten