16.07.08 EK-Treffen

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

16.07.08 EK-Treffen

Beitrag von HaDi »

Gibt es nächsten Mittwoch wieder ein EK-Treffen? Es wäre nämlich wieder der 3. Mittwoch im Monat. :wink:

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: 16.07.08 EK-Treffen

Beitrag von reverb »

Ich bin dabei - habs diesmal groß im Kalender eingetragen ... und aufm Händi und im ... und ...

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

da bin ich in Hezrberg...
heheeh :D

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 16.07.08 EK-Treffen

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:Ich bin dabei - habs diesmal groß im Kalender eingetragen ... und aufm Händi und im ... und ...
okay, bin dann auch da.

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

also .. der Titan und ich wir werden ein bier auf euch trinken :)
wir machen eine aufspalter gruppe des ek's und treffen uns in herzberg.

so !

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

Komme auch :D

alphatune

16.07.08 EK-Treffen

Beitrag von alphatune »

Ich komme!

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Toy of the meeting

Beitrag von reverb »

Ja, das war ja mal ein sehr nettes EK-Treffen. So wie in den alten Zeiten, von denen die alten Recken (s. Foto) immer sprechen :D

Besonderen Dank an unsere Gäste, die ein brandneues und sauteures Buchla-Modular-System am Arm und zur Vorführung bereit hatten. Das war ein Spass! Diese Lichter - wie Weihnachten :-)
Dateianhänge
Bild011b.jpg
Bild011b.jpg (52.28 KiB) 6998 mal betrachtet
Bild002b.jpg
Bild002b.jpg (73.94 KiB) 6999 mal betrachtet
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Toy of the meeting

Beitrag von HaDi »

reverb hat geschrieben:Ja, das war ja mal ein sehr nettes EK-Treffen. Besonderen Dank an unsere Gäste, die ein brandneues und sauteures Buchla-Modular-System am Arm und zur Vorführung bereit hatten. Das war ein Spass! Diese Lichter - wie Weihnachten :-)
Da kann ich mich nur anschließen - war wieder sehr schön und das Buchla-System ist schon eine interessante Kiste :wink:

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

Ja das war mal wieder ein echt klasse Treffen - ich finde den EK-Stammtisch eigentlich immer toll.

Vielen Dank auch von mir an System700, der einfach mal so seinen neuen Buchla mitbrachte - wo kann man schon mal so ein System live bestaunen?

Trotz der schlechten Qualität, kann man auf dem 2. Foto gut erkennen wie unserer Bernie beim Anblick es Buchla "abgeht". :D

LG Frank

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Hellrider hat geschrieben: Trotz der schlechten Qualität, kann man auf dem 2. Foto gut erkennen wie unserer Bernie beim Anblick es Buchla "abgeht". :D
Oh Herrgott, wirf Geld vom Himmel!

Ich bin schon wieder ganz wuschig....
*lechz*

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

@ Bernie: ich warte schon mit Spannung auf deine mehrseitigen Posts in den Biete-Sektionen der einschlägigen Foren. :wink:

Antworten