Grooveboxslam, 26.7 -cancelled_

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
malaclypse
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 21
Registriert: 16. Jul 2002, 14:03
Wohnort: frankfurt
Kontaktdaten:

Grooveboxslam, 26.7 -cancelled_

Beitrag von malaclypse »

tja ihr lieben, das hatte ich mir ja schön vorgestellt, aber nun hat der chef vom tanzhaus für dieses mal den stecker gezogen. grund: die fangen jetzt erst sehr sehr spät an und unser zeitfenster wäre im besten fall ab 4h, wahrscheinlich erst ab 5h gewesen. und - so das argument - um diese zeit noch für einen wettbewerb hinreichend aufmerksame zuschauer zu finden hielt man für unmöglich.

grundsätzlich hat das tanzhaus aber interesse dran - aber ich habe jetzt erstmal interesse an meinem diplom. wird also wohl herbst werden bis zur titelverteidigung...
Zuletzt geändert von malaclypse am 9. Jun 2008, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------
kallisti!

www.tripbeat.de

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

wenn nicht grade an diesem wochende mein cousin heiratet bin ich dabei ;)
muss mal nach fragen....
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
malaclypse
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 21
Registriert: 16. Jul 2002, 14:03
Wohnort: frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von malaclypse »

ok, wär schön wenn es samstag klar ist. wenn du dabei bist kann ich "ja" sagen
--------------------------------------------------
kallisti!

www.tripbeat.de

Antworten