EK-Meeting, Wiener Hof 19.03.08

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

EK-Meeting, Wiener Hof 19.03.08

Beitrag von Bernie »

Letztes Meeting trafen wir uns im Wiener Hof. Die Location ist echt klasse, das Essen ist super und wir hatten einen eigenen Raum, ganz für uns alleine.
Ich hab das Kolleg für den kommenden Mittwoch auch für uns wieder fest reservieren lassen.

Letztes mal waren leider nur 6 Leute da, hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr. Wir könnten dann ein bischen über die Neuheiten von der Musikmesse zu plaudern. Manch einer konnte ja überhaupt nicht auf die Musikmesse gehen, oder hatte, so wie ich, nur wenig Zeit für einen Schnelldurchlauf.


Mittwoch 19.03.2008 ab 20.00h
Hier die Adresse:

Wiener Hof
Langener Strasse 23
63073 Offenbach - Bieber
Tel: 069 / 89 12 96
Fax:069 / 89 11 42
Zuletzt geändert von Bernie am 17. Mär 2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

das essen muss ich noch probieren ..

solange sie keine schafs keule anbieten bin ich dabei...
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: EK-Meeting, Wiener Hof 19.03.08

Beitrag von reverb »

Bernie hat geschrieben:den kommenden Mittwoch
Huch, ist schon wieer ein Monat rum?
Letztes mal waren leider nur 6 Leute da,
Ich kann leider am Mittwoch nicht in R/M sein.
Wünsche trotzdem viel Spass und hohe Beteiligung.
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EK-Meeting, Wiener Hof 19.03.08

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:Huch, ist schon wieer ein Monat rum?
Jo, man glaubt es kaum.
reverb hat geschrieben:Ich kann leider am Mittwoch nicht in R/M sein.
Wünsche trotzdem viel Spass und hohe Beteiligung.
Naja, wir sehn uns dann ja wahrscheinlich am Karfreitach zur Lounge.

Ich werde heute den Raum reservieren, schaun mer mal wer alles kommt. Am Mittwoch bringe ich gleich meine "Neue" mit:

Bild


Benutzeravatar
janvanvolt
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 479
Registriert: 18. Jul 2005, 13:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: EK-Meeting, Wiener Hof 19.03.08

Beitrag von janvanvolt »

Ack. Obwohl mein Stimme etwas darunter gelitten hat. Aber war es auf jeden Fall wert.
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: EK-Meeting, Wiener Hof 19.03.08

Beitrag von Bernie »

schmoggie hat geschrieben:Ack. Obwohl mein Stimme etwas darunter gelitten hat. Aber war es auf jeden Fall wert.
Ich dachte, das Quieken im Hintergrund, kam vom Synthie E :shock:

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: EK-Meeting, Wiener Hof 19.03.08

Beitrag von reverb »

schmoggie hat geschrieben:Obwohl mein Stimme etwas darunter gelitten hat.
Musstet Ihr euch anbrüllen? :shock:
Gute Besserung.
Facebook.de verstaatlichen! Jetzt!

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

das näxte mal komm ich auch wieder.. .
aber ich denke trozdem in Frankfurt isses besser.

wollnwer mal hier zusammen brainstormen ..
wie wärst mitm Klabunt ?
oder .... was janz anderes... mir fällt da noch das Metropol ein das iss am Dom.

Was ich auch tun könnte wäre im rotari anfragen einen monatlichen termin mittwochs oder donnerstags ( was mir lieber wäre weil freiteags müde sein iss besser also donnerstags und freitags... )
Allerdings muessten wir da mukke auflegen. ich und Herr 1011 würden sich sicherlich dafür bereit erklären, wer noch. Nur muss man eben dann schon mal bis 1 2 uhr da bleiben. was natürlich den folgenden tag ein wenig paniert erscheinen lassen würde.

was meints ihr ?

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

also Donnerstag geht bei mir überhaupt nicht (bis 22:30 Uhr Schule und dann bin ich platt), besser Mittwoch oder Freitag

Benutzeravatar
dest4b
EK-Supporter (500+)
EK-Supporter (500+)
Beiträge: 911
Registriert: 14. Nov 2002, 09:23
Wohnort: Offenbach am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von dest4b »

am allerbesten freitag... ;) denk ich auch

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

dest4b hat geschrieben:am allerbesten freitag... ;) denk ich auch
Freitag bin ich meistens unterwegs, da isses auch schwierig ein Hinterzimmer zu bekommen.
Frankfurt ist wegen der ewigen Parkplatzsuche nicht berauschend, am Wiener Hof ist das Parken aber auch nicht besser. Wir haben aber einen ganzen Raum für uns alleine und wer aus Mainz, Wiesbaden, oder, wie HaDi, aus Langenselbold kommt, für den isses eh wurscht.
Wir hatten das Treffen ja mal in die Leberfreude verlegt, weil sehr viele Leute direkt dort um die Ecke wohnen, nur kamen diese Kollegen in letzter Zeit sowieso kaum noch oder garnicht mehr.
Einige kommen aus Rödermark, Dieburg, Dietzenbach, Heusenstamm, Offenbach, da ist der Wiener Hof recht zentral.
Wir sind aber da nicht festgelegt und können auch mal ein Treffen ganz woanders machen, z. B. in der Mainzer Ecke.
Mittwoch paßt mir meistens sehr gut, das EK-Meeting sollte auch unter der Woche stattfinden.

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

Mittwoch würde mir auch besser passen. Den Wiener Hof fand ich auch nicht so schlecht - ist halt nicht so weit von mir 8).

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

ist heute wieder nen treffen???? im wiener hof?
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

sheep hat geschrieben:ist heute wieder nen treffen???? im wiener hof?
Oooops, hab ich ja ganz vergessen! Wolle mer?

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

hunger habe ich immer :)
Ovis orientalis aries nie like perejil & wo tu kann isc Danco ?

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

sheep hat geschrieben:hunger habe ich immer :)
Ich hab Zeit. Wer mag noch kommen?

Benutzeravatar
nanotone
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 229
Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Wohnort: Rödermark

Beitrag von nanotone »

Ich komme! Bis später :D

Antworten