Warstiges gibs am 26.4.im Rotarigen!

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

was ist der Warst

Umfrage endete am 28. Apr 2004, 17:40

ööh...
1
17%
tjaa...
0
Keine Stimmen
ja weißt du...
3
50%
Was?
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
der Warst
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2003, 17:12
Wohnort: Offebach
Kontaktdaten:

Warstiges gibs am 26.4.im Rotarigen!

Beitrag von der Warst »

BWAAhahahaha! Warstkommt!

und zwar am 26.4. im Rotari (hihi)
Ich hab mir gedacht, es könnte sinnvoll sein, das ganze hier nochmal richtig anzukündigen,was hiermit dann ja auch erledigt wäre.
Kommt alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alle alleallealleallealleallealleallealleallealleallealleallealleallealleallealle und wohnt dem Ereignis bei!
Möglicherweise werde ich bis dahin ein neues UNGLAUBLICHES Musikinstrument haben, das vorzüglichen Lärm zu produzieren in der Lage ist und darüber hinaus mords was hermacht. Mehr möchte ich vorerst nicht verraten, außer daß die bezaubernde Claudia hinter der Theke stehen wird.

Ach ja, los geht's wieder ab Neun und ein Ende ist nicht abzusehen.
Merkt euch: 050505!


Bild

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

is ja schon gut!!! uns wirst du sowieso nicht los... naja, nur wenn das nicht mehr so schön noisig/lärmig wird wie beim letzten mal, aber dann wär ich dir echt böse :wink:

Benutzeravatar
Annette
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2002, 10:48
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

genau, lärmig kommt gut... :wink:

der event steht jetzt auch bei industrialnation.de auf der event-seite...

lass es doch noch bei yabbas.de eintragen - das wäre ja schad, wenn das ganze schwarzvolk nix davon mitbekäme... :wink:

(stelle mir gerade das rotari bevölkert mit lauter schwarzen gestalten vor - hahaha)

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

Annette hat geschrieben:lass es doch noch bei yabbas.de eintragen - das wäre ja schad, wenn das ganze schwarzvolk nix davon mitbekäme... :wink:

(stelle mir gerade das rotari bevölkert mit lauter schwarzen gestalten vor - hahaha)
lol, dabei hat die bedienung das letzte mal ja schon fast nen kollaps gekriegt, wenn da jetzt noch 20 schwarzkittel rumrennen springt sie noch schreiend aus dem stand aus ihrem BH und durch die grosse fensterscheibe...

Benutzeravatar
der Warst
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2003, 17:12
Wohnort: Offebach
Kontaktdaten:

Beitrag von der Warst »

Naja, die Claudia wohl eher nicht, die war damals schon auf 242-Konzerten, bevor ich überhaupt soweit zählen konnte. Aber Yabbas is ne gute Idee!

Warst
Merkt euch: 050505!


Bild

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

der Warst hat geschrieben:damals schon auf 242-Konzerten, bevor ich überhaupt soweit zählen konnte.
da war ich auch mal, im ex-volksbildungsheim und nochmal wo. und nitzer ebb. nur the klinik hab ich damals nie die gelegenheit gehabt, dafür beiss ich mich heute noch in den a....

dafür aber letzten sonntag auf dem high voltage festival in der batschkapp, mit shorei, monolith, asche und vor allem sonar (dirk ivens von the klinik ist '1of 2' bei sonar) 8)

Benutzeravatar
der Warst
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2003, 17:12
Wohnort: Offebach
Kontaktdaten:

Beitrag von der Warst »

den hab ich bisher immer nur als Dive gesehn, unter anderem als Support von VNV Nation... das war mal 'ne seltsame Kombination.
Merkt euch: 050505!


Bild

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

also nach meinem pers. geschmack ist sein 'sonar' projekt das nonplusultra... so ziemlich das geilste was industrial/powernoise momentan zu bieten hat... liegt wohl an einer verknüpfung von härtesten industrial percussions/sounds mit dem repetitiven charakter von loop-techno unter komplettem weglassen jeglicher ekliger melodien. der pure rythmus in all seiner apokalyptischen zerstörtheit... :lol: kann mir sicher keiner mehr folgen, grade so... :wink:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

dietmar hat geschrieben: :lol: kann mir sicher keiner mehr folgen, grade so... :wink:
doch, dietmar....*hehehe*
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

klangraum hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben: :lol: kann mir sicher keiner mehr folgen, grade so... :wink:
doch, dietmar....*hehehe*
echt? mann, du bist ja sowas von krank... :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

tinnitus-kartell 8)
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

klangraum, wo warst du? (hehe, lustiges wortspiel, warum warst du nicht beim 'warst'... :wink: )

böser junge...

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

...hatte keine rückfahrmöglichkeit.... wohne hier doch an der rosette der welt..... *echt_voll_depressiv_drauf_deswegen*
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
der Warst
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2003, 17:12
Wohnort: Offebach
Kontaktdaten:

Beitrag von der Warst »

solltest du auch, zumal du durchaus was verpasst hast. Nee, hätte mich halt gefreut, mal nochn paar neue Leute zu sehn... War auf jedenfall 'n Riesenspass und irgendwann so gegen Ende kam dann noch ein leicht aggressiver Herr zu mir um mir mitzuteilen ich mache "voll die Hängengebliebenenmusik", und ich musste ihn noch mit gut zureden davon abhalten, handgreiflich zu werden (kam mir jedenfalls so vor). Das Verhalten dieses jungen Mannes war so ziemlich eins der besten Komplimente, die ich jemals bekam. Denn wenn ich in der Lage bin, bei gewissen Leuten etwas einfacheren Gemütes so starke Gefühle wie diese Furcht hervorrufen kann, die deser Mensch empfunden haben muß, um sie dann in (glücklicherweise nur verbaler) Aggression kanalisieren zu müssen...

Oh Mann, bin ich Dietrich Diederichsen oder was? Was bin ich hier denn am Schwafeln?

Am 31. Mai im übrigen findet die nächste warstige Noiselounge- Veranstaltung statt, wenn du also jetzt anfängst zu planen, könnte es ja durchaus mal was werden.:wink:

Egal, ich muß ins Bett,

Warst.
Merkt euch: 050505!


Bild

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

der Warst hat geschrieben:....so gegen Ende kam dann noch ein leicht aggressiver Herr zu mir um mir mitzuteilen ich mache "voll die Hängengebliebenenmusik", und ich musste ihn noch mit gut zureden davon abhalten, handgreiflich zu werden.......
*krass* 8) hastu dann die pisapolizei geholt, damit die mal nen tintenkleckstest machen konnten:?: *ggg*

werd mal schauen, das es mit dem nexten date klappt. auch im rotaari?

gruss
peter
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Benutzeravatar
dietmar
Forenmitglied (50+)
Forenmitglied (50+)
Beiträge: 93
Registriert: 26. Jun 2002, 00:55
Wohnort: hell on earth
Kontaktdaten:

Beitrag von dietmar »

der Warst hat geschrieben:solltest du auch, zumal du durchaus was verpasst hast. Nee, hätte mich halt gefreut, mal nochn paar neue Leute zu sehn... War auf jedenfall 'n Riesenspass und irgendwann so gegen Ende kam dann noch ein leicht aggressiver Herr zu mir um mir mitzuteilen ich mache "voll die Hängengebliebenenmusik", und ich musste ihn noch mit gut zureden davon abhalten, handgreiflich zu werden (kam mir jedenfalls so vor). Das Verhalten dieses jungen Mannes war so ziemlich eins der besten Komplimente, die ich jemals bekam. Denn wenn ich in der Lage bin, bei gewissen Leuten etwas einfacheren Gemütes so starke Gefühle wie diese Furcht hervorrufen kann, die deser Mensch empfunden haben muß, um sie dann in (glücklicherweise nur verbaler) Aggression kanalisieren zu müssen...

Oh Mann, bin ich Dietrich Diederichsen oder was? Was bin ich hier denn am Schwafeln?

Am 31. Mai im übrigen findet die nächste warstige Noiselounge- Veranstaltung statt, wenn du also jetzt anfängst zu planen, könnte es ja durchaus mal was werden.:wink:

Egal, ich muß ins Bett,

Warst.
den herrn ham wir dann wohl verpasst. schade, wollte immer schon mal wissen, wie das ist, wenn man jemanden am kragen packt und rausschmeisst... :twisted:

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

dietmar hat geschrieben:den herrn ham wir dann wohl verpasst. schade, wollte immer schon mal wissen, wie das ist, wenn man jemanden am kragen packt und rausschmeisst... :twisted:
neneneneeeeeee... nich so...
ich kenne da sehr schöne wie subtile methoden. ich benötige dazu lediglich einen drehstuhl mit armlehnen, etwas klebeband, einen kopfhörer und einen rechner mit reaktor........ nach ner stunde wird man etwas transpararent - deswegen das ding mit dem tintenkleckstest :oops:
*hehehe*

ATMEN SIE TIEF UND OHNE ANGST
Autistic Electro

ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.

Antworten