19.01.2019: PhonoJam

Gigs+Events, Locations, Partytalk, EK-Meetings

Moderatoren: Bernie, reverb

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

19.01.2019: PhonoJam

Beitrag von Bernie »

Phonophon -Verein zur Förderung von Phonographie und experimenteller Musik

Bild

Samstag, 19. Januar 2019 ab 19:30 h
I N M -Institut für Neue Medien
Schmickstrasse 18
60314 Frankfurt/Main

http://www.phonophon.de

PhonoJam: Das Open Stage Format für Musik ohne Netz und doppelten Boden (und eigentlich auch ohne Stage - so was gibt’s im INM nämlich nicht).
Musikerinnen und Musiker aller Art sind an diesem Abend eingeladen, fröhlich auf alle musikalischen Konventionen zu pfeifen (oder zu brummen, zu quietschen, whatever).
Ob elektronische, elektroakustische oder akustische Instrumente, spielt keine Rolle (eigentlich müssen es nicht mal Instrumente im engeren Sinne sein).
Phonophon, der Verein für Phonographie und Experimentelle Musik stellt die Verstärkeranlage und die Getränke (letzteres gegen einen geringen Unkostenbeitrag).
Die Musik macht Ihr (oder auch nicht, denn Publikum ist erwünscht).

Benutzeravatar
reverb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1787
Registriert: 12. Mär 2006, 20:12
Wohnort: Hall-Garten

Re: 19.01.2019: PhonoJam

Beitrag von reverb »

War da jemand? Ich hätte gern teilgenommen, aber ich war im Ausland.

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: 19.01.2019: PhonoJam

Beitrag von Bernie »

reverb hat geschrieben:War da jemand? Ich hätte gern teilgenommen, aber ich war im Ausland.
ich hatte da einen Gig in Karlsruhe, war selber nicht dabei.

Antworten