Kartell-Treffen
Kartell-Treffen
Na, was ist wohl nächste Woche?
Wann?
Wo?
Die erste richtige Antwort gewinnt
Wann?
Wo?
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
- EK-Core (1000+)
Nach meiner Zeitrechnung -> nichts ???reverb hat geschrieben:Na, was ist wohl nächste Woche?
Wann?
Wo?
3. Mittwoch im Monat ist der 20.05. !!!!
Re: Kartell-Treffen
Du bist ja auch unser Mathe Genie! Was würden wir nur ohne dich anfangen...HaDi hat geschrieben: Nach meiner Zeitrechnung -> nichts ???
3. Mittwoch im Monat ist der 20.05. !!!!
- Audionaut
- EK-Supporter (100+)
Wenn's am 20. stattfinden würde, wäre am nächsten Tag Jesusflieschindieluft und somit Feiertag. Da könnte ich auch mal kommen. Himmelfahrt wird höchstens zum Jazzpicknick geradelt. Da kann man(n) morgens schonmal ausschlafen.
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?
So, jetzt haben wir das typische Dilemma einer Online-Unterhaltung:
(Zu)viele Möglichkeiten aufgezeigt und alle warten ab, ob irgendwer eine Entscheidung trifft.
Ich probier das mal anders: Hier beteiligt hatten sich bisher Bernie (Termin: egal), Schmoggie (übermorgen, auch anderer Termin?), Col_Beam (ist dabei, wenn Runde;)), Audionaut (20.), Hadi (?) und ich (13.,20.,28.).
Ein Prolog-Programm würde wohl den 20. als Termin auswerfen, wenn eine Runde spendiert wid
1. Einverstanden?
2. Gegenstimmmen?
3. Weitere Lokalvorschläge zusätzlich zu: Cafe 2 (OF), Hesse Wirtschaft (OF) und Metropol (F)?
4. Schreibe/frage ich euch zuviel?
(Zu)viele Möglichkeiten aufgezeigt und alle warten ab, ob irgendwer eine Entscheidung trifft.
Ich probier das mal anders: Hier beteiligt hatten sich bisher Bernie (Termin: egal), Schmoggie (übermorgen, auch anderer Termin?), Col_Beam (ist dabei, wenn Runde;)), Audionaut (20.), Hadi (?) und ich (13.,20.,28.).
Ein Prolog-Programm würde wohl den 20. als Termin auswerfen, wenn eine Runde spendiert wid
1. Einverstanden?
2. Gegenstimmmen?
3. Weitere Lokalvorschläge zusätzlich zu: Cafe 2 (OF), Hesse Wirtschaft (OF) und Metropol (F)?
Meine Domina ist grad in Urlaub und darum werde ich mich fügen, egal was ihr plant.reverb hat geschrieben:So, jetzt haben wir das typische Dilemma einer Online-Unterhaltung:
1. Einverstanden?
2. Gegenstimmmen?
Prima!
Dann schlage ich das To Limani am Schiersteiner Hafen, WI vor.
Oder als Alternative, wenn wir nicht griechisch essen wollen, das Cafe Orange (zu empfehlen ist hier u.a. das Club Sandwich, aber auch die Tagesrichte waren immer gut).
Nur 300 m vom vorigen entfernt.
Dann schlage ich das To Limani am Schiersteiner Hafen, WI vor.
Oder als Alternative, wenn wir nicht griechisch essen wollen, das Cafe Orange (zu empfehlen ist hier u.a. das Club Sandwich, aber auch die Tagesrichte waren immer gut).
Nur 300 m vom vorigen entfernt.
Nicht zu vergessen die Auswahl an gutem Whiskyreverb hat geschrieben:Cafe Orange (zu empfehlen ist hier u.a. das Club Sandwich, aber auch die Tagesrichte waren immer gut).
schiersteiner hafen is immer gut, da kann ich im uboot vorbeikommen un im klo auftauchen
rohr hoch… ei gugge ma da
rohr hoch… ei gugge ma da
Autistic Electro
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
ich führe die menschen auf eine reise an den rand ihres verstandes - bei den meisten leuten ein äußerst kurzer weg.
nicht nur weil ich da eine echt geniale abkürzung kenne. ist aber wurscht. glaubts mir einfach.
- janvanvolt
- EK-Supporter (200+)
Also mal in meiner Nähe was Also in WI wär auch mal nett bin auf jeden Fall dabei, egal wo...
electronic beats, clicks and sounds
http://www.elektrolabel.de
http://www.elektrolabel.de
Es ist so ruhig hier. Schon alle im Urlaub?
Oder hat jetzt das Stichwort WI alle dem OF-er Raum verscheucht?
Ich hoffe nicht.
Gebt doch bitte mal kurz laut, wie's mit euch aussieht (Bernie braucht nicht, er hat ja schon zugestimmt ) und was ihr wollt (griechisch essen oder schottisch trinken)
Danke im voraus.
Wenn das dann klar ist, werde ich einen Tisch für uns reservieren.
Oder hat jetzt das Stichwort WI alle dem OF-er Raum verscheucht?
Ich hoffe nicht.
Gebt doch bitte mal kurz laut, wie's mit euch aussieht (Bernie braucht nicht, er hat ja schon zugestimmt ) und was ihr wollt (griechisch essen oder schottisch trinken)
Danke im voraus.
Wenn das dann klar ist, werde ich einen Tisch für uns reservieren.
Ich komme zweimal, wenn ich ne doppelte Portion bekommereverb hat geschrieben:Gebt doch bitte mal kurz laut, wie's mit euch aussieht (Bernie braucht nicht, er hat ja schon zugestimmt ) und was ihr wollt (griechisch essen oder schottisch trinken)
Griechisch futtern ist mir allerdings lieber, als schottisch trinken, zumal ich weder schottisches Bier noch Scotch besonders gerne mag. Was gibts denn schottisches zu Essen?
doch nich etwa schaf in minzsauceBernie hat geschrieben:Was gibts denn schottisches zu Essen?
Autistic Electro