Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018, 17:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...musically challenged...
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 10:00 
Offline
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Benutzeravatar

Registriert: 3. Nov 2010, 12:49
Beiträge: 15
Wohnort: ...near Munich, Germany...
...so schnell kann's gehen - da hab' ich erst auf einen Thread geantwortet, und stelle dann fest, das hätt' ich gar nicht gedurft bevor ich hier was poste :mrgreen: ...geht schon gut los...

...die Idee der Vorstellung ist klasse und paßt sehr gut zu der Community hier - soweit ich das halt die letzten Wochen schon mitverfolgen durfte...

...da ich - wie üblich - zeitlich knapp und im Moment ausgesprochen phantasielos bin, bitte ich trotzdem meine kurze Vorstellung gaaanz kurz machen zu dürfen, zumal ich ja dem einem und dem anderen hier auch schon persönlich bekannt bin - und die anderen mich auch so noch kennenlernen 8) ...

...die Überschrift sagt's schon: von Musik habe ich keine Ahnung - ich mach' es aber trotzdem gerne und oft!...so oft es geht halt...

...zum Beispiel sowas: http://vimeo.com/6246308 bei der AE-Party in Bernburg 2009...das war übrigens komplett improvisiert, und das erste Mal, daß Fabio und ich zusammen gespielt haben...und es hat mir gezeigt, daß Live-Improvisation tatsächlich gut funktionieren kann, besonders wenn man sich auf ein paar Eckpunkte einigt, die man dann während der Session ansteuern kann...

...ansonsten auch sowas http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-bolero-tango-mix-03, sowas http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-youth-mix-14 und sowas http://soundcloud.com/o8o8/wdpd-session-10th-oriental-dreams-06, jeweils zusammen mit Fabio, einem Musiker aus Italien - Neapel um genau zu sein...die Zusammenarbeit hat auch einen Namen: • the • o8o8 • project •...

...alleine probier ich dann an den immer gleichen Akkorden rum: z.B. hier http://soundcloud.com/charlyhotel/random-reboot-13-f und hier http://soundcloud.com/charlyhotel/random-80s-05-f - gleiche Idee, zwei Umsetzungsversuche...wer hat hier schizophren gesagt :twisted: ?...mehr gibt es womöglich demächst auch hier: http://charlyhotel.de/...

...jetzt hoffe ich trotz der vielen Links und wenig Gehalt in der Vorstellung auf freundliche Aufnahme :wink: ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ...musically challenged...
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 10:33 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 16. Dez 2007, 21:18
Beiträge: 232
Wohnort: Rödermark
Willkommen im EK-Forum.

Ich erinnere mich noch gut an deinen Auftritt mit Fabio auf der EA-Pary '09.
Eure Musik hatt mir damals sehr gut gefallen.

_________________
Anerkannter Erzeuger von elektronischem Schweinegrunzen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ...musically challenged...
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 14:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3504
Wohnort: Rodgau
Herzlich willkommen, schön das du hier bist!
Ich fand euren Gig in Bernburg letztes Jahr richtig klasse.

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: ...musically challenged...
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 00:34 
Offline
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Benutzeravatar

Registriert: 3. Nov 2010, 12:49
Beiträge: 15
Wohnort: ...near Munich, Germany...
...vielen Dank für die ermutigende und freundliche Aufnahme!...

...das Lob freut mich natürlich auch, und ich gebe es gleich morgen auch weiter :) ...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung und Impressum