Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
EK-Digital
EK-Digital Online Label
 * Registrieren  * Anmelden 
* FAQ    * Suche
liveambient
Live Ambient Scene
Aktuelle Zeit: 19. Jan 2018, 13:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: darf ich mitspielen?
BeitragVerfasst: 5. Dez 2008, 18:47 
bitte bitte bittebitteBITTE! :lol:

hallo allerseits. ich bin über ea auf das projekt hier gestossen und finde es spannend. ich komm allerdings aus düsseldorf, aber in zeiten von web 2.0 kann man ja mit musikanten aus dem medellin-kartell kollaborieren, wenn man mag.

mein name ist alex, und ich mache seit etwas mehr als einem monat wieder musik (nach einigen tracker-geschichten und einem cs1x hab ich ewig pausiert). das geht gut nach vorne los, macht ne menge spass, und der eine oder andere findets auch gut (auch wenns nicht wirklich ambient ist, man kanns in die idm-schublade packen). mein equipment ist ableton live 5, ein rudel freeware-vst, ein korg k25 usb-keyboard (40 euro auf e-bucht) und eine onboard-soundkarte.

wer lust hat, möge nach "abreaktor" googlen, ich bin auf myspace, virb und soundcloud.

cheers!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: darf ich mitspielen?
BeitragVerfasst: 5. Dez 2008, 19:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3481
Wohnort: Rodgau
Abreaktor hat geschrieben:
bitte bitte bittebitteBITTE! :lol:

hallo allerseits. ich bin über ea auf das projekt hier gestossen und finde es spannend. ich komm allerdings aus düsseldorf, aber in zeiten von web 2.0 kann man ja mit musikanten aus dem medellin-kartell kollaborieren, wenn man mag.

mein name ist alex, und ich mache seit etwas mehr als einem monat wieder musik (nach einigen tracker-geschichten und einem cs1x hab ich ewig pausiert). das geht gut nach vorne los, macht ne menge spass, und der eine oder andere findets auch gut (auch wenns nicht wirklich ambient ist, man kanns in die idm-schublade packen). mein equipment ist ableton live 5, ein rudel freeware-vst, ein korg k25 usb-keyboard (40 euro auf e-bucht) und eine onboard-soundkarte.

wer lust hat, möge nach "abreaktor" googlen, ich bin auf myspace, virb und soundcloud.

cheers!


Hallo Alex!

Unsere Location wechseln ständig, in der nächsten haben wir keinen Internetzugang. Aber es gibt ja noch ein paar weitere Projekte, die ähnlich gelagert sind, wie die EK-Lounge. Sollte es dich zufällig mal in das schöne Rhein/Main Gebiet verschlagen, bist du gerne willkommen.
:D

Hier sind alle Lounge Projekte zusammen gefaßt.

http://liveambient.blogspot.com/

Vielleicht magst du ja mal die Kollegen hier kontakten, die sind aus Essen und Umgebung:
http://www.ambientcircle.de

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de