Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
EK-Digital
EK-Digital Online Label
 * Registrieren  * Anmelden 
* FAQ    * Suche
liveambient
Live Ambient Scene
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 04:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: 27. Dez 2005, 18:07 
Offline
Neues Forenmitglied
Neues Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26. Dez 2005, 21:56
Beiträge: 5
Hallo Boardmembers!

Ich möchte mich kurz vorstellen, nur wo fängt man an?

Ich bin nur ein Audiot wie viele andere auch, es gibt keine nennenswerten Release oder VÖs. Produziert was die Inspiration gebietet und das Equipment her gibt.

Sicher geht im Computerzeitalter nichts über grauen Feind, aber man sollte diesen Trash nicht überbewerten und Ihn als komfortabele Bandmaschine mit Sequenzer verstehen.

Was nun wieder nicht bedeuten sollte das ich das Equipment in feinster Qualität und Quantität besitze. Da gibt es VA und echte Analoge, Digitale Synths, Sampler und Rom Player. Eine Konsole dazu, etwas Outboard, eine kleine Gitarren- und Percussionsammlung. Diverse Microphone und jede Menge bunte Kabel.

Das ganze befindet sich im heute kalten verschneiten Norden in den Räumlichkeiten der alten "Manuklangfaktur". Die ist vielleicht bekannt, wenn nicht ist es auch egal.

Land auf, Land ab, das sind die "The Remixers". Verantwortliche, Musiker und Mitkämpfer. Im Kampf für die gute Sache, die Musik!

Das alles geht schon viel zu lang als das man es noch ordnen könnte, gelitten haben wir aber alle. Sei es durch den DJ Boom, bunte Software und gehypte Massenware ohne Sinn.

Eine Homepage wie "Aliens Project" oder "Pattys Planet" habe ich nicht, vielleicht leg ich mir einmal soetwas zu. Braucht man aber nicht unbedingt. Oder ist das ein "must have" hier?

Auf den Punkt gebracht, ich wurde durch Pattys Contest auf euch aufmerksam und habe mich bereits etwas umgesehen. Das Netlabel erscheint mir interessant und Euer Terminkalender hat es wirklich in sich!

The final Frontier

_________________
TFF & TRs sind:

The final Frontier & The Remixers


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de