Ich sage auch mal "Guten Tach"

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

Rephase

Ich sage auch mal "Guten Tach"

Beitrag von Rephase »

Hin und wieder geistere ich im Moogulator-Forum herum, habe mich aber parallel dazu mal hier im EK angemeldet, was ja auch ganz nett scheint

Ich heisse Markus, bin 30 und aus Südhessen (Lorsch). Mein erster Kontakt mit Strommusik hatte ich mit 5, denn damals habe ich ne Wurlitzer-Orgel bekommen und auch gleich den Unterricht dazu (!). Das habe ich dann so 5-6 Jahre ausgehalten, denn nur zu covern fand ich doof, und Noten sind sowieso überflüssig! Mit 13 hatte ich dann den ersten Synthie-Kontakt mit einem Poly 800. Ab da ging's dann mit den Maschienchen los. Erst mal dies und das gekauft um das alles mal so kennen zu lernen. Stilmässig mache ich irgendwie alles was mir so ins Gehör kommt - alles wird mal probiert. 16 Jahre habe ich auch schon in Bands als klassischer Keyboarder geklimpert, jedoch habe ich schon so einige böse Blicke geerntet wenn ich das Gitarrensolo mit ein paar Zwitschersounds unterstützen wollte.. Seit 5 Jahren mache ich mit nem Kumpel so 'ne Trance-Schiene, allerdings bastel ich dann doch immer wieder heimlich in meinem kleinen Maschinenpark rum und da kommen eigentlich meistens irgendwelche Housige Acid-Molodien heraus.

Mein kleiner Park:

-MV-8000
-EMX
-TR-909
-TB-303
-Virus b
-Promix01

mehr brauch ich nicht.

cu

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernie »

Herzlich willkommen im Elektro-Kartell!
:D

Benutzeravatar
sheep
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 300
Registriert: 28. Jul 2003, 15:11
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von sheep »

hoi :) von einer seits aus :)
was machst du so mit der emx (bin selber ein user davon & es ist z.Z. mein "numbEr onE"teil nicht vom klang her sondern von der bedienung) :mrgreen:

Benutzeravatar
Nullmelder
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 186
Registriert: 21. Okt 2002, 13:08

Beitrag von Nullmelder »

Hi - Ho
Wert ≠ 0

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

Hallo Markus,
willkommen im EK :)
Gruss HaDi

Benutzeravatar
klangraum
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 623
Registriert: 21. Sep 2002, 23:26
Wohnort: RHEINGAUner

Beitrag von klangraum »

jo... hi & willkommen.... 8)

gruss
peter

tomas_haas
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 46
Registriert: 23. Apr 2004, 18:19
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von tomas_haas »

auch ein hi von meiner einer :lol:


Peter wo ist die Couch und die Pantoffeln? :D

Antworten