Palovic stellt sich vor

Neue Mitglieder stellen sich, ihre Musik, Projekte und Studios vor

Moderatoren: Bernie, reverb

palovic
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)
Beiträge: 17
Registriert: 31. Jan 2004, 14:41
Wohnort: Solms
Kontaktdaten:

Palovic stellt sich vor

Beitrag von palovic »

Hallo,
nachdem ich nun schon länger Mitglied dieses Forums bin komme ich auch mal dazu mich vorzustellen. Ich erblickte 1977 das Licht der Welt und ungefähr 1990 das der Leads und Displays. Beeinflusst wurde ich damals (wie so viele) von der, für mich noch recht neuen Techno und Electro Szene. Nachdem ich so ein wenig auf einem Casio Keyboard rumexperimentiert hatte, kaufte ich mir meinen ersten richtigen Synthie (ein gebrauchter Roland D-50), wie fast alle damals machte ich meine ersten Gehversuche mit dem Atari ST (der is inzwischen allerdings eingemottet). Im Augenblick habe ich ein Electro Projekt und mache hier in meiner Gegend (Lahn Dill Kreis) öfter Live Acts, außerdem produziere ich Hip-Hop und veröffentliche öfter Tapes, die über Skateboardläden und Mailorder Magazine verkauft werden. Das Hip-Hop Projekt heißt Biohaus rec. und wird inzwischen von der Firma „8 Miles high“ gesponsert. Mehr Infos zu meiner Person, Studio Musik und Mitstreiter gibt es auf der Seite www.Tanz-kultur.de. Auf Elektro-kartell bin ich eher zufällig aufmerksam geworden, da lief ja mal so ne Doku auf irgendeinem Kulturkanal. Die Seite find ich recht profesionell, gefällt mir gut. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Synthie Freaks.
The Beauty and the Beats

Benutzeravatar
DeepTune
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jun 2002, 17:18
Wohnort: Frankfurt am Meer
Kontaktdaten:

Beitrag von DeepTune »

:) ein Hallo und herzlich willkommen im EK-Forum

T.
"We're not here to give the people what they want - we're here to give them what they didn't know they wanted"

www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de

Benutzeravatar
Bernie
Moderator
Moderator
Beiträge: 3578
Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Palovic stellt sich vor

Beitrag von Bernie »

Jou, auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!

Benutzeravatar
Moogulator
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Beiträge: 405
Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Wohnort: Solagon
Kontaktdaten:

Beitrag von Moogulator »

huhu, willkommen, konnte nicht gut in diese forumsektion, ist wohl technisch bedingt..
aber trotzdem hallo! ;)
Käsebrot ist ein gutes Brot.

Benutzeravatar
Audionaut
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Beiträge: 149
Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Audionaut »

Jetzt, da mein Gewissen beruhigt ist, sach ich auch nochmal Hallo. :wink:
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?

Benutzeravatar
HaDi
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Beiträge: 1476
Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von HaDi »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Gruss HaDi

Antworten