Elektro-Kartell
Elektro-Kartell
Forum
EK-Lounge
EK-Lounge Sessions
EK-Digital
EK-Digital Online Label
 * Registrieren  * Anmelden 
* FAQ    * Suche
liveambient
Live Ambient Scene
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 04:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Palovic stellt sich vor
BeitragVerfasst: 1. Mär 2004, 15:16 
Offline
Forenmitglied (10+)
Forenmitglied (10+)

Registriert: 31. Jan 2004, 14:41
Beiträge: 17
Wohnort: Solms
Hallo,
nachdem ich nun schon länger Mitglied dieses Forums bin komme ich auch mal dazu mich vorzustellen. Ich erblickte 1977 das Licht der Welt und ungefähr 1990 das der Leads und Displays. Beeinflusst wurde ich damals (wie so viele) von der, für mich noch recht neuen Techno und Electro Szene. Nachdem ich so ein wenig auf einem Casio Keyboard rumexperimentiert hatte, kaufte ich mir meinen ersten richtigen Synthie (ein gebrauchter Roland D-50), wie fast alle damals machte ich meine ersten Gehversuche mit dem Atari ST (der is inzwischen allerdings eingemottet). Im Augenblick habe ich ein Electro Projekt und mache hier in meiner Gegend (Lahn Dill Kreis) öfter Live Acts, außerdem produziere ich Hip-Hop und veröffentliche öfter Tapes, die über Skateboardläden und Mailorder Magazine verkauft werden. Das Hip-Hop Projekt heißt Biohaus rec. und wird inzwischen von der Firma „8 Miles high“ gesponsert. Mehr Infos zu meiner Person, Studio Musik und Mitstreiter gibt es auf der Seite www.Tanz-kultur.de. Auf Elektro-kartell bin ich eher zufällig aufmerksam geworden, da lief ja mal so ne Doku auf irgendeinem Kulturkanal. Die Seite find ich recht profesionell, gefällt mir gut. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Synthie Freaks.

_________________
The Beauty and the Beats


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Mär 2004, 17:06 
Offline
Forenmitglied (30+)
Forenmitglied (30+)
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 17:18
Beiträge: 40
Wohnort: Frankfurt am Meer
:) ein Hallo und herzlich willkommen im EK-Forum

T.

_________________
"We're not here to give the people what they want - we're here to give them what they didn't know they wanted"

www.myspace.com/deeptuneffm
www.deeptune.de
www.mainstromkultur.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Palovic stellt sich vor
BeitragVerfasst: 1. Mär 2004, 19:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20. Jun 2002, 13:02
Beiträge: 3492
Wohnort: Rodgau
Jou, auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!

_________________
http://bernd-michael-land.com/
http://aliens-project.de/blog/
https://www.facebook.com/bernielandmusic
https://www.facebook.com/groups/bmlfans/
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd-Michael_Land


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mär 2004, 20:01 
Offline
EK-Supporter (200+)
EK-Supporter (200+)
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jun 2002, 23:15
Beiträge: 405
Wohnort: Solagon
huhu, willkommen, konnte nicht gut in diese forumsektion, ist wohl technisch bedingt..
aber trotzdem hallo! ;)

_________________
Käsebrot ist ein gutes Brot.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Mär 2004, 23:18 
Offline
EK-Supporter (100+)
EK-Supporter (100+)
Benutzeravatar

Registriert: 27. Sep 2003, 22:54
Beiträge: 150
Wohnort: 65520 Bad Camberg
Jetzt, da mein Gewissen beruhigt ist, sach ich auch nochmal Hallo. :wink:

_________________
Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mär 2004, 09:55 
Offline
EK-Core (1000+)
EK-Core (1000+)
Benutzeravatar

Registriert: 21. Okt 2002, 16:06
Beiträge: 1462
Wohnort: Langenselbold
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Gruss HaDi

_________________
www.imaginary-landscape.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de