Seite 1 von 1

H-Thek #3 - Nagelbrett

Verfasst: 21. Feb 2010, 02:06
von sheep
wie war die restliche session gestern ??

H-Thek #3

Verfasst: 21. Feb 2010, 04:19
von janvanvolt
sheep hat geschrieben:wie war die restliche session gestern ??
nett :-)

H-Thek #3

Verfasst: 21. Feb 2010, 09:09
von reverb
Für minimal techno leider zu oft zu melodiös. Aber der Sync stimmte und anfangs hatten wir das auch mit der Soundfülle hinbekommen :arrow: also eher schlankes Arr.


---
MOD: Ich habe mal die Anmerkungen zu gestrigen Session abgetrennt.

Re: H-Thek #3

Verfasst: 21. Feb 2010, 12:29
von HaDi
reverb hat geschrieben:Für minimal techno leider zu oft zu melodiös. Aber der Sync stimmte und anfangs hatten wir das auch mit der Soundfülle hinbekommen :arrow: also eher schlankes Arr.
sollte das minimal techno werden? Es hieß doch Experimentaldisco :lol:
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt :roll: Ich mag minimal music immer noch mehr als minimal techno

Re: H-Thek #3 - Nagelbrett

Verfasst: 21. Feb 2010, 12:34
von klangsulfat
Klang am Anfang eher so nach Lounge mit Beats, gegen Ende wurde es dann schön technoid.

Re: H-Thek #3 - Nagelbrett

Verfasst: 21. Feb 2010, 14:31
von Audionaut
Halllloo Bilder (Ausrufezeichen)

Es war doch eigentlich OK. Anfang war evtl. bischen "langsam". Ist aber latürnich auch Geschmacksache. Ich hab' viel für's nächste Mal (!) gelernt und allein deshalb hat sich der Abend gelohnt. Und wir wissen jetzt wo es die billigsten großen Portionen gibt. :mrgreen: