Für minimal techno leider zu oft zu melodiös. Aber der Sync stimmte und anfangs hatten wir das auch mit der Soundfülle hinbekommen also eher schlankes Arr.
--- MOD: Ich habe mal die Anmerkungen zu gestrigen Session abgetrennt.
Für minimal techno leider zu oft zu melodiös. Aber der Sync stimmte und anfangs hatten wir das auch mit der Soundfülle hinbekommen also eher schlankes Arr.
sollte das minimal techno werden? Es hieß doch Experimentaldisco Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt Ich mag minimal music immer noch mehr als minimal techno
Registriert: Sa Sep 27, 2003 10:54 pm Beiträge: 243 Wohnort: 65520 Bad Camberg
Halllloo Bilder (Ausrufezeichen)
Es war doch eigentlich OK. Anfang war evtl. bischen "langsam". Ist aber latürnich auch Geschmacksache. Ich hab' viel für's nächste Mal (!) gelernt und allein deshalb hat sich der Abend gelohnt. Und wir wissen jetzt wo es die billigsten großen Portionen gibt.
_________________ Deusi? Ich wußte immer, daß aus dem mal was wird. Was ist denn eigentlich aus ihm geworden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.