Seite 1 von 1

C64 -> Synthesizer

Verfasst: 2. Jan 2012, 08:43
von ACCESS
Ich hab mir auf eBay letzte woche nen erstklassig erhaltenen C64 ersteigert.
Jetzt würd ich aus dem Ding gern einen Synthi bauen wie das bei der MidiBox Sid der fall ist. Weiss jemand wo ich dafür eine entsprechende anleitung bekomme oder wie das genau geht? ich will das gute stück nicht (nochmal) kaputt machen.

Re: C64 -> Synthesizer

Verfasst: 2. Jan 2012, 09:36
von sieqsonick
ACCESS hat geschrieben:Ich hab mir auf eBay letzte woche nen erstklassig erhaltenen C64 ersteigert.
Jetzt würd ich aus dem Ding gern einen Synthi bauen wie das bei der MidiBox Sid der fall ist. Weiss jemand wo ich dafür eine entsprechende anleitung bekomme oder wie das genau geht? ich will das gute stück nicht (nochmal) kaputt machen.

Vielleicht ist hier was dabei zum trainieren?

http://www.pitsch.de/stuff/c64/index_c64.htm